1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyX (.at) Sammelthema

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Teoha, 27. Februar 2019.

  1. letsdoit

    letsdoit Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    @Ultimate84 Vielen Dank fürs nachsehen. Sehr, sehr komisch. Hab auch schon mehrere verschiedene Browser probiert!

    Dann werd ich mich mal an die Helpline wenden :)
     
  2. Ultimate84

    Ultimate84 Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    ich hab zuletzt SkyQ bestellt inkl. neuer Smartcard und bin auch 2 Tage nicht reingekommen, hatte dauernd eine Fehlermeldung "Keine Daten verfügbar". Kann also durchaus sein, dass aufgrund des Andrangs Probleme auftreten.
    Viel Spaß mit SkyX - Tipp: wenn es mal ruckelt, immer reklamieren. Die sind da sehr großzügig was Gutschriften betrifft...
     
    letsdoit gefällt das.
  3. letsdoit

    letsdoit Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @Ultimate84

    Danke für den Tip. Werd ich mal machen, wenn notwendig. Bin grad am überlegen, ob ich mit der Weihnachtsaktion noch eine Streamingbox fürs Schlafzimmer "schieße". Einfach noch im ersten Monat kündigen und man hat eine zweite Box um 34,99 oder?

    Oder geht das sogar, dass man innerhalb der ersten 14 Tage (die ja kostenlos sind, soweit ich das sehe) kündigt und man die Box, die man kostenlos dazu bekommt, behalten kann?

    Da kann man dann doch das "erste Abo" drauf einrichten und gleichzeitig im Schlaf und im Wohnzimmer schauen oder? Oder sind die Boxen fix an das "Ursprungsabo" gebunden?
     
  4. Ultimate84

    Ultimate84 Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nein, ich geh davon aus dass man sich einfach auf der Box ausloggt und dann mit den noch gültigen und aktiven Zugangsdaten anmeldet. Seh keinen Grund, warum das nicht funktionieren sollte. Falls du einen Samsung oder LG TV ab 2015 oder eine PS4 hast kannst dir aber auch einfach die App runterladen, dann brauchst keine Box.
     
    letsdoit gefällt das.
  5. letsdoit

    letsdoit Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @Ultimate84

    Leider kein Samsung oder LG TV und auch keine PS4 :). Deswegen wird die Box benötigt.

    Was würde denn eigentlich passieren, wenn man das Weihnachtsangebot nutzt und innerhalb der ersten 14 Tage - die ja kostenlos zum Testen sind - kündigt. Da es sich ja um keinen "Widerruf" sondern eine normale "Kündigung" handelt, müsste man die Box - die man kostenlos dazu bekommen hat - ja eigentlich sogar behalten können oder?

    Nicht ganz die "feine englische Art", ich weiß. Aber würde dieser Weg funktionieren? Wirst wahrscheinlich auch nicht wissen oder?
     
  6. Ultimate84

    Ultimate84 Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    nein, in der rechtlichen "Grauzone" bin ich auch überfragt leider ;-)
     
    letsdoit gefällt das.
  7. watching

    watching Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kann ich theoretisch SkyX nach einem Monat kündigen und die Box dann behalten oder auf ein kleineres Paket wechsel?
     
  8. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    kleineres Paket ja, Box geht zurück an Sky da die genauso wie ein SAT-Receiver ja nur gemietet ist
     
  9. watching

    watching Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die Box kauf ich doch?
     
  10. Ultimate84

    Ultimate84 Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Würde ich auch so sehen, meine hat auch 49 Euro gekostet. Glaub nicht dass man die retournieren muss. Macht ja auch keinen Sinn, wenn Sky damit wirbt, monatlich kündigen zu können und man jedes Mal die Box retournieren müsste.