1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verliert Champions League komplett – ZDF mit dabei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Dezember 2019.

  1. Verum!

    Verum! Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2015
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Mein Vater kann das nicht mal aussprechen. Er sagt dann immer "das mit den vier Buchstaben". ^^
     
    samlux gefällt das.
  2. brid

    brid Guest

    Zitat von boetschman:
    Und.....wer kennst schon DAZN ? Würde mal steil behaupten, dass 70% der Bevölkerung DAZN nicht kennen und wenn sie es mal gehört haben, wissen sie nicht was es ist.



    Das war November 2018 nach einer großen Werbekampagne nach Vergabe der CL-Rechte:

    Die Ergebnisse der Kampagne können sich durchaus sehen lassen: Bei Kampagnenstart habe die gestützte Markenbekanntheit von DAZN bei den 18- bis 64-Jährigen bei 55 Prozent gelegen, berichtet Reininger. "Zuletzt lag sie bei 75 Prozent. Unser Ziel war ein Zugewinn von 10 Prozent." Hier hat man das Soll also genauso übererfüllt wie bei der Zahl der Neukunden. Genaue Abonnentenzahlen, diese Maßgabe hat sich seit dem Markteintritt von DAZN nicht geändert, werden nicht kommuniziert. "Nur so viel: Wir haben bereits im Oktober unsere Jahresziele erreicht", sagt der ehemalige DDB-Manager.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Dezember 2019
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Interessant....aber irgendwie kann ich mir das kaum vorstellen.
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.325
    Zustimmungen:
    8.094
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Du weist aber schon es geht um 1 pobliges Spiel pro Woche. Also maximal 14 im Jahr

    Übrigens kann mir einer eine Übertragung bei DAZN nennen wo es solche Komplettausfälle gab wie regelmässig bei Sky bei Topspielen mit den Bayern oder Dormundern?
    Ich habe weder auf FireTV2 Box als auch auf der Shield nie Probleme mit DAZN bei irgendeinem Fussball oder NFL Spiel gehabt.
    Und wie jemand vorher schon schrieb. Dann sollte man sein Gerät mal justieren. z.B. LAN statt WLAN oder Hardware die Rechenleistung hat und kein Chromecast oder FireTV 1/2 verwenden.
     
    samlux und brid gefällt das.
  5. brid

    brid Guest

  6. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was das wieder für ein CO2 Ausstoß ist.
     
    DigitalRoboCop gefällt das.
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Uninteressant. Darum geht’s nicht. Das ist nur der Anlass den Preis, nach fast drei Jahren, an die Marke anzugleichen die auch hier in GB oder auch in den USA seit längerem üblich ist.
     
    samlux gefällt das.
  8. DigitalRoboCop

    DigitalRoboCop Silber Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    732
    Punkte für Erfolge:
    103
    Und die Weltmeere sind bald voll mit Sky Q-Receivern und CI+-Modulen samt v14-Karten.
     
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Erhöhung wird sicherlich auch nicht nur durch die CL kommen. Wenn wird der Preis angepasst wie in vielen Bereichen einfach auch. Außerdem zahlen wir einen Spottpreis für Prime.
     
  10. brid

    brid Guest

    Die Attraktivität von prime erschließt sich mir nicht. Was Serien und Musik anbetrifft, brauche ich nichts zusätzlich, die paar Pakete, das geht gut ohne. Und mit Geräten red ich nicht.