1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verliert ab 2021/22 alle CL Rechte

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gast 188551, 12. Dezember 2019.

1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    Skygo läuft bei mir seltsamerweise recht zuverlässig. DAZN ruckelt dagegen wie die Hölle.

Force und Kavapav gefällt das.
  2. MJ2011

MJ2011 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ob das jetzt Blödsinn ist oder nicht, die CL ist dann wohl doch die attraktivere Liga

3. Solmyr

Solmyr Guest

Naja, aber erst ab der KO Runde. Die Gruppenphase ist inzwischen so verwässert, das manche Spiele kaum ansehbar sind.

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Des hab ich auch noch nie getestet.

DAZN hab ich einmal versucht, nie wieder. Kam in den Stream nicht rein.
    Telekom Sport war früher die Hölle, eine ruckelorgie durch und durch, seit dieser Saison ist es aber perfekt.

WWE Network läuft auch perfekt.

Aber letzlich gehts mir drum, ich hab jetzt 3 PayTV Abos für 70 Euro. Jetzt kommt dann noch Amazon und DAZN dazu. So bin ich bei 100. Ist zwar viel, wäre aber ok, wenn ich alles zuverlässig bekommen würde. Aber so muss man bei jedem Spiel zittern, das nicht alles abstürzt.

Yiruma gefällt das.
  5. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    DAZN habe ich eine Zeit gehabt, Premier League hatte eine gute Qualität.
    Sobald aber ein Top Spiel kam, wurde es schwierig, wohl aufgrund der Zugriffe.
    Ich habe DAZN jetzt wieder für ein Jahr (99€ Jahresabo) abonniert und werde in Ruhe schauen was kommt.

Ich zahle 19,99€ für Sky, 8,50€ für DAZN, und 11,99€ für Netflix. Das sind 40,48€.
    Da habe ich zu Premiere und den anfänglichen Sky Zeiten für weniger Content aber einiges mehr gezahlt.

P:S: Hat jemand zufällig DAZN mit dem ATV 4k, und kann mir sagen, was die ganzen Einstellungen bedeuten?

6. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Früher buchte man als Fan fiktionaler Inhalte Premiere/Sky und musste völlig überzogene Preise zur Querfinanzierung von BL/CL/Uefa-Cup/PL/DFB-Pokal, dazu Formel 1, NHL/NFL/MLB/NBA usw. in Kauf nehmen, obwohl man sich null für Sport interessierte.
    Für den gleichen Umfang benötigt man heute unterschiedliche Abonnements die man dank monatlicher Kündbarkeit völlig flexibel kombinieren kann. Die Kosten sind dabei Inflationsbereinigt minimal gestiegen, aber dafür gibt es dank vieler neuer Eigenproduktionen auch eine viel größere Auswahl mit tollen Serien und Filmen, die es ohne die Zersplitterung des Marktes nie gegeben hätte.

Für Liebhaber von Filmen, Serien und guten Dokus gab es nie eine bessere Zeit als heute.

gopackersgo, Redheat21, Blue7 und 3 anderen gefällt das.
  7. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Hatte im Büro nicht viel Zeit alles zu lesen. Steht irgendwo schon was DAZN dafür zahlt? Das Amazon Paket soll mehr als 100 Mio. Wert sein. Dazn müsste dann ja deutlich höher liegen.

8. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Du kannst ruhig 24 Monate machen, kein Problem. Du musst nur die Option des monatlichen Kündigens reinverhandeln. Dann hast du Ruhe und kannst aussteigen, wenn du magst.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was heisst denn "Auch die" ??? Als Skymitarbeiterin DARF die sich gar nicht anders äussern. Von daher das schlechteste Beispiel das man finden konnte.

(PS: Ein wirklicher Fan würde zudem nie eine solche Aussage treffen.......)

10. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hoffe ja das Sky mit der Bundesliga auch auf die Schnauze fallen.
    Zum einem ärgert es mich als zahlender Kunde das UHD für CI+ Plus-Modul-Nutzer gesperrt ist und zum anderen das man auch als nicht Sky Q Nutzer keine Apps für Smart TV nutzen darf. Echt frech von denen.
    Glauben tu ich trotzdem daran das die Sat-und Kabelrechte der BL an Sky gehen.

optimizer gefällt das.