1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das könnte natürlich passieren. Weil auch DAZN hat nicht unmegen an Geld rumliegen oder kann nur Verluste einfahren.

    Mal ehrlich: Die Conference league weiß noch keiner, wie die ankommt, wie "interessant" die wird. Wird ja eher was für "kleinere Länder". Und wenn es so ist wie in Frankreich würde ich an der Stelle von Sky ebenfalls nichts bieten. Soll sich halt RTL oder auch DAZN oder beide drumkloppen.
    Oder sie werfen einen Blick drauf, man weiß es natürlich nicht genau.
     
    OracelJones und Berliner gefällt das.
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    sanktnapf gefällt das.
  3. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    geh bitte @sanktnapf
    Der dritte UEFA Bewerb der ab 2021 startet.
    Der Siebente der Bundesliga muss in dem spielen (also im schlechtesten Fall deine Bayern ;) )
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Wer soll da noch durch blicken.

    Das ist doch nur noch Blödsinn, da spielt dann das dorf in Österreich gegen das Dorf in Rumänien. Wow
     
    alex1, drgonzo3 und Berliner gefällt das.
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.736
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bis Mitte 2023 hat Sky noch das vermeintliche Wunderkind HBL, die Donnerstag mit der EL kollidiert. Meines Erachtens damals mit ein Grund warum man EL rausgeworfen hat, weil man sich von HBL mehr verspricht und daher Konkurrenzprogramm weg musste. Deswegen wäre es doch sehr überraschend wenn Sky die EL zurückholt. Und durch das Topspiel im FreeTV halte ich das sowieso nicht für Sky relevant.
     
  6. Fragensteller73

    Fragensteller73 Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wir haben doch eh schon eine Übersättigung was den Fußball betrifft. Die CL hat für mich persönlich auch dadurch nicht mehr den Stellenwert wie zum Beispiel vor 20 Jahren.
    Habe es in den letzten Jahren eher nebenher angeschaut. Amazon Prime habe ich schon, hoffe sogar dass es hier einen kostenpflichtigen Zusatzkanal geben wird, bevor die allgemeine Gebühr erhöht wird.
    Ich kann Sky verstehen und hoffe, dass sie das gesparte Geld in die Infrastruktur d.h. Technik investieren werden. Die On-Demand App (z.B. auf Magenta) ist eher ein Witz und kann mit Amazon und Netflix nicht ansatzweise mithalten.
     
  7. t-doc

    t-doc Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2015
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    28

    Es wird bei der HBL neue Anwurfzeiten geben. Die EHF verlegt die Champions League weg vom Wochenende. Dennoch halte ich die EL auch für nicht realistisch bei sky.
     
  8. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Sky sollte sich die Deutsche Quidditchmeisterschaft oder EM sicheren...
    wird günstiger zu finanzieren sein...
    Startseite
     
    Berliner gefällt das.
  9. joys_R_us

    joys_R_us Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Eine technische Frage: kann denn DAZN ein breites Angebot wie CL oder BL Spiele in hoher Qualität streamen ? (Sogar UHD ?) Es ist schon eine andere Netzbelastung, diese Spiele an Millionen Kunden zu schicken. Die Bildqualität lässt jetzt schon öfters zu wünschen übrig (habe sehr gute funktionierende 200Mbit/s Glasfaser im Haus, daran liegts nicht)
     
  10. Doodi

    Doodi Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    1.250
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kurz: Stand heute Nein.
    UHD wird ja von DAZN nicht angeboten.
    Wie die Technik in 2 Jahren aussieht? Weiß keiner.
     
    Force gefällt das.