1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verliert Champions League komplett – ZDF mit dabei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Dezember 2019.

  1. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    du brauchst weder 20 Abos noch 10 Receiver. Lediglich ein DAZN Abo (wenn du noch Prime Abonnent bist) und nicht mal mehr einen Receiver, wenn du ein Smart TV oder ne Streamingbox hast.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2019
    Cumulonimbus, Yappa, atwood987 und 11 anderen gefällt das.
  2. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.364
    Zustimmungen:
    3.721
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das sehe ich auch so.

    Das Sky die Rechte verliert. Passiert.
    Vielleicht wollten sie einfach nicht den Abzockpreis der UEFA zahlen.

    Soll die CL doch nach dem PayTV nun ihre Reichweite zumindestes in D vollends einbüßen. RAeines Streaming, wird sicher der Burner :ROFLMAO:

    Wen kümmerts?!



    Und liebe Sky Hater, sky existiert auch weiterhin. Auch ohne CL.
     
    Force und chris1969 gefällt das.
  3. Solmyr

    Solmyr Guest

    Den DAZN Ruckelstream tu ich mir nicht freiwillig an.
     
    bolero700813 und Force gefällt das.
  4. DarkWorld

    DarkWorld Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Für Sky natürlich ein schwerer Schlag, da gilt es jetzt die Buli zu halten.

    Aber im US Fernsehen ist das auch nicht anders:
    EPL bei NBC, Buli bei Fox, DFBPokal und FA Cup bei ESPN und CL bei Bleacher Report.
    Da waren wir bisher einfach verwöhnt und hier wird das auf Dauer auch nicht anders laufen.


    Ob man das mitmacht oder nicht muss jeder selbst entscheiden, ich versteh aber warum immer mehr Leute auf alternative Seiten ausweichen.
     
    K. Schmidt und Berliner gefällt das.
  5. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.364
    Zustimmungen:
    3.721
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das sehe ich auch so.

    Das Sky die Rechte verliert. Passiert.
    Vielleicht wollten sie einfach nicht den Abzockpreis der UEFA zahlen.

    Soll die CL doch nach dem PayTV nun ihre Reichweite zumindestes in D vollends einbüßen. RAeines Streaming, wird sicher der Burner :ROFLMAO:

    Wen kümmerts?!

    Der Zuschauer hat es in der Hand, ob er diese Art und Weise mag. Ich mag sie nicht, werde aber auch nicht zu den beiden Neuen wechseln.

    Also nicht jammern.:D



    Und liebe Sky Hater, sky existiert auch weiterhin. Auch ohne CL.
     
    drgonzo3 gefällt das.
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.842
    Zustimmungen:
    26.649
    Punkte für Erfolge:
    278
    Am besten Apple TV. ;) Mit Apple TV habe ich bis jetzt durchaus gute Erfahrungen machen können. Vor kurzem konnte ich das CL-Spiel von Dortmund ruckelfrei verfolgen, obwohl ich erst ab ca. 20 Spielminute eingeschaltet habe.
     
    samlux gefällt das.
  7. Verum!

    Verum! Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2015
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn DAZN live sendet, dann ist das doch auch linear.
     
  8. Solmyr

    Solmyr Guest

    Eins dürfte jedenfalls sicher sein. Das Interesse dürfte in Deutschland weiter nachlassen.
     
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klar ist das ein herber Schlag für Sky. Denke ich.

    Beispiel Großbritannien zeigt, dass sie damit wohl gut leben können. Da hat heute schon BT Sport die Rechte und die ab 2021 auch. Und Sky überlebt es.

    Ich hatte es schon nach dem Amazon-Deal geschrieben: Ich würde als Sky auch nicht Millionen jetzt zahlen, um ein paar (Filet-)Stücke noch ergattern zu können. Oder meine Konferenz zu retten. Dann lieber ganz raus und mal sehen, wie Amazon/DAZN das jetzt machen.

    Dann konzentriere ich mich, an Sky stelle, lieber auf die Bundesliga. Und vielleicht noch was anderes.

    Es ist nunmal so: Es gibt Konkurrenten und mal verliert man auch. Sky wurde immer nachgesagt, mit Fußball ist nix zu verdienen. Mal sehen ob es DAZN kann.
     
    LucaBrasil, Fakeaccount und Force gefällt das.
  10. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    CL ohne einen linearen Satsender? Das ist ein riesen Rückschritt wenn es soweit kommt. Streaming only ist weiterhin auch heute unzumutbar.