1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verliert ab 2021/22 alle CL Rechte

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gast 188551, 12. Dezember 2019.

  1. Solmyr

    Solmyr Guest

    Anzeige
    Nachdem Sky nun von DAZN so über den Tisch gezogen wurde, könnte das spannend werden zu sehen, was das für die Liga bedeutet. Weil damit dürfte die Zusammenarbeit beendet sein.
     
  2. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    Haben ja noch genug zeit, das in Griff zu bekommen. Nun ja, Muss ich wenigstens keinen Sport quersubventionieren.

    aber trotzdem frage ich mich, wie Sky mit seinem Produkt am Markt bestehen will. Da fließt noch viel Wasser den Rhein runter, bis 2021, der Markt ist in bewegung.
    Spätestens wenn die "Wirtschaftskrise" kommt und das Geld nicht mehr so locker sitzt, bin ich mal gespannt, ob jetzt alle zu DAZN rennen...
     
    Schwarzseher01 gefällt das.
  3. chromatic76

    chromatic76 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    73
    Klar... Macht voll Spaß nen Ladekreis zu sehen! :LOL:
     
  4. otto23

    otto23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    , Fritzbox 7530 , 6590 Cable ,My Cloud EX2 Ultra , Fire TV Stik 4k ,Hisense AE 7000 F , Sky Q
    Mein Sky Abo läuft im Feb. 2020 aus , da weis ich wenigstens woran Ich bin , werde dann nur für 12 Monate verlängern und Amazon und DAZN nutze ich auch . Die frage wird nur sein erhöhen sich die Preise und was wird aus der 2.und 1. Bundesliga .
     
    Coolman gefällt das.
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Wenn Sky die BL behält, braucht ich 3 Abos plus 3. Liga für Haching ein 4.
    Nein Danke!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Dezember 2019
  6. Endlich hat Sky mal eins auf die Fresse bekommen! Einfach nur in die Schranken gewiesen, weil sie denken mit ihrer gesammten Strategie das Non plus Ultra zu sein! Das mit den anderen Anbietern nichts Besser wird weiß ich auch! DAZN wird wahrscheinlich in einem Jahr auf 15.99 Euro erhöhen! Zum Spiel Real-BVB oder Barca-Bayern kommt der einstündige Ladekreis u.s.w! Und was will Amazon mit ihrer ein Spiele Taktik.....Lächerlich, da muß schon mehr kommen! Wir als Abonnenten sind wie immer die Deppen, ich zahle nur noch für das was mich interessiert, Alles kann ja kein Mensch finanzieren! Oder man teilt sich die Abos, Anders geht es ja schon garnicht mehr! Aber nochmal, Sky hat verloren und das ist Gut!!!
     
    horrorwomen, Pedigi und Joost38 gefällt das.
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Darf man hier jetzt endlich mal ungestraft sagen, dass das ein großer Sargnagel für Sky ist ?
    Oder wird man dann wieder als Hater und Nörgler eingestuft ?
     
  8. otto23

    otto23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    , Fritzbox 7530 , 6590 Cable ,My Cloud EX2 Ultra , Fire TV Stik 4k ,Hisense AE 7000 F , Sky Q
    Als Magenta TV Nutzer kommt für mich sowieso nur noch das Bundesliga und Sportpaket von Sky in Frage , die 3. Liga sehe Ich über Magenta und da wird auch gemunkelt das die 2. Bundesliga an Magenta gehen soll , also abwarten und Tee trinken . Auch wenn die Herrschaften meinen das Geld kommt aus den Drucker einmal ist Schluss mit Lustig .
     
  9. chrisbvb

    chrisbvb Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das erzähl mal erstmal den Kunden, die brav über Kabel oder Satellit schauen. Und dann soll nichts mehr gehen. Ich sehe es schon kommen

    Wenn die Zukunft der Champions Leuage im sich Internet abspielt, dann haben die Bundesligisten schon jetzt verloren.
    Welcher Sponsor will da noch großartig investieren, wenn dieser nicht mehr regelmäßig zumindest über die klassischen Wege zu sehen ist ?

    Ich hoffe doch, dass die DFL nicht so doof sein wird. Die sollen lieber alle Pakete an alle verkaufen. hinterher kann die Bieterschlacht um Kunden beginnen. Jeder darf alles zeigen. Wer dann das beste und passende Produkt hat gewinnt eben bei den Kunden. So würde aber auch Wettbewerb auf der Kundenseite entstehen. Und diese haben wir nicht.
    Also aufwachen beim Bundeskartellamt.
     
    Pedigi gefällt das.
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.790
    Zustimmungen:
    15.287
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky schafft hier Ressourcen frei um sich komplett auf die Bundesliga-Rechte zu konzentrieren, auch finanziell. Die sind für Sky DE ultrawichtig.
     
    Berliner gefällt das.