1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

  1. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Da ich Telekom Kunde bin und darüber auch Sky habe, bin ich entspannt.

    Verliert Sky auch noch die Buli, lasse ich einfach auslaufen und sollte DAZN auch noch die Buli Rechte Komplett bekommen, wäre das Geld was ich bei meinem Sky Abo spare gut in DAZN investiert
     
    gopackersgo gefällt das.
  2. Fuel83

    Fuel83 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2019
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ok. das hätte ich auch nicht gedacht.
     
  3. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    3.393
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
  4. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.706
    Zustimmungen:
    3.014
    Punkte für Erfolge:
    213
  5. xdreamer

    xdreamer Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Sky hat die CL ab 2021 verloren. Ist schon krass. :-( Mal sehen wie das ganze noch weitergehen wird.
     
    Bueraner82 gefällt das.
  6. Scorpion99

    Scorpion99 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    53
    Puh die nächste große Überraschung für mich...
     
  7. geissbock78

    geissbock78 Silber Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Damit ist die Champions League für mich gestorben. Trottel von der Uefa. Ich fand die jetzige Aufteilung schon grenzwertig aber nur noch über stream? Ohne mich. Hoffe die Bundesliga wird nicht noch mehr zerstückelt.
     
    Force, Fuel83 und Scorpion99 gefällt das.
  8. Scorpion99

    Scorpion99 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    53
    Gleiches gilt für mich...Wir werden wie es aussieht nächstes Jahr aufs Land ziehen und dort ist mal gerade eine 6.000er Leitung vorhanden, da kann ich mir Sportstreaming abschminken
     
  9. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Wow...
     
    Berliner gefällt das.
  10. SpockyH

    SpockyH Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Verstehe ich das richtig, ich kann über DVB-C keine Live-Spiele mehr sehen?

    Wenn ja ist das eine merkwürdige Entscheidung.
     
    Force und Bueraner82 gefällt das.