1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Helene Fischer-Show“ zu Weihnachten im ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Dezember 2019.

  1. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leider ist das Programm über Weihnachten bei den Öffentlich-Rechtlichen zur Katastrophe geworden.
    Ich habe es immer noch nicht verstanden was ARD und ZDF treibt keine Besinnlichkeit bei ihren Weihnachtsprogramm aufkommen zu lassen.
    Wenn sie mit den christlichen Werten nichts mehr anfangen können haben sie hier nichts mehr zu suchen.
     
    EinStillerLeser und lex12 gefällt das.
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.831
    Zustimmungen:
    5.489
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schon wieder T. Gottschalk, kriegt man den niemals los.....:poop:
    Werde die Show aufnehmen und dann beim ansehen alles überflüssige überspulen.
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  3. wegra1

    wegra1 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2018
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53
    abgesehen davon, dass Weihnachten eh nur noch aus Kommerz besteht, gibt es bei uns ca. 40 Prozent Mitbürger, die entweder gar keinen Glauben oder eine andere Religion haben. Daher finde ich es schon richtig was die Öffis senden.

    Was ist Besinnlichkeit Deiner Meinung nach? Noch mehr Aschenbrödel oder der kleine Lord?
    Für das Weihnachtsoratorium von Johann Sebastian Bach bin ich eher zu haben. Aber sowas läuft ja dann eher auf Arte oder 3Sat.
     
  4. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Bist du der Sack Reis in China?
     
  5. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Geh in die Kirche, da ist BESINNLICHKEIT Trumpf ...
     
  6. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.106
    Zustimmungen:
    4.474
    Punkte für Erfolge:
    213
    Laufen etwa keine Gottesdienste an Weihnachten? Kein Urbi et Orbi?

    Ich empfehle einen Blick ins Programm der ÖR!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2019
  7. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    2015 habe ich ein Adventskonzert von Helene in Wien vor Ort gesehen.
    Besonders lange Ovationen hat sie vom Puplikum und auch von mir für dieses Weihnachtslied erhalten:

    Großartig......