1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Extra - Das neue Treueprogramm

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SOIS, 17. Oktober 2018.

  1. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Kann ich nicht sagen, habe mehr durch Zufall gesehen dass Q jetzt geschaltet ist.

    Gruss F117
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2019
  2. kermitoon

    kermitoon Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    ...falls ihr über den Link ähnliche Probleme haben solltet, ich habe soeben die (Sky Extra) Premium-Kundenhotline (0800 12 13 14 3, Taste 4 "Sonstiges") angerufen und konnte (für meine Eltern) den Receiver telefonisch bestellen, wird sogar angeblich mit Express verschickt und sollte (aussagegemäß) schon morgen eintreffen...na dann schaun mer mal :)
     
  3. zabo

    zabo Gold Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    habe Gold extra

    1) Freifilm kann ich aus allen Filmen von A-Z wählen, auch aus den Filme die erst kommen?
    2) ich habe heute mich angemeldet für Sofortgewinn Trikot und Sofortgewinn: Kinofilm
    da heißt es nur sie haben am gewinnspiel teilgenommen, heißt dies wenn gewonnen, hätte man es sofort erfahren
     
  4. Nasenbär9999

    Nasenbär9999 Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2019
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Die Gewinnbenachrichtigung per mail kommt 1-2 Tage später. Ich hatte letztens ein Trikot gewonnen.
     
    Cro Cop und zabo gefällt das.
  5. zabo

    zabo Gold Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    danke und freifilm aus allen filem auch von denen die demnächst kommen
     
  6. iltisitc

    iltisitc Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2018
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich befürchte, dass das der Trick der Geschichte sein soll. So kann man nicht mehr die so von Sky als "Preisgarantie" verkaufte Masche annehmen, die für je nach Aktionswochen "nur" 5€ mehr Zubuchung von Q den Vertrag inkl. Rabatte auf 2 Jahre fest erweitert. (so hatte ich es in der Woche vor BF gemacht). So hast du jetzt schon Q und kannst es nicht mehr dazubuchen. Und im Mai gibt's dann vielleicht nur noch die 35€-Angebote wie zuletzt auch einige nur noch bekommen hatten. Die scheinen die Preise wieder etwas anziehen zu wollen, haben da vielleicht noch nicht mit dem kompletten Verlust der CL gerechnet oder eben weil sie es wussten, mussten sie einen Ausweg finden, die "Ramsch-Verlängerungen" wieder ins richtige Licht zugunsten Skys zu rücken.
     
  7. iltisitc

    iltisitc Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2018
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8

    Letzte Woche hatte ich noch Zugang zu Sky Extra und habe an Gewinnspielen teilgenommen, heute kam das bekannte "bald auch für Sie"-Bild. Ein Gratis-Film hätte sicher nicht geschadet ;)
     
  8. prepaider

    prepaider Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe jetzt gerade nach der Bestellung des Q Receivers als Weihnachtsgeschenk die E-Mail bekommen das der Receiver bald verschickt wird.
    Es könnte aber aufgrund der hohen Nachfrage bis zu 4 Wochen dauern laut Mail.
    Bisher habe ich als Kabelkunde mein Sky Abo auf die Unitymedia Karte schalten lasse.
    Wenn ich den Q Receiver bekomme wird da doch bestimmt eine Smartcard von Sky mit dabei sein,oder?
    Wie läuft das dann technisch?
    Neue Smartcard aktivieren lassen und die bisherige Freischaltung auf der UM Karte erlischt?
    Oder wie läuft das ab?
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kinogutschein gewonnen!
     
    mb90, Cro Cop, sir75 und einer weiteren Person gefällt das.
  10. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.040
    Zustimmungen:
    2.122
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wo gehst Du rein? ;)