1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magenta tv für nicht Telekom kunden, frage

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von tombay1969, 24. November 2018.

  1. JayTee_78

    JayTee_78 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Habe mit der Telekomtechnik telefoniert! Die Behaupten jetzt sorry es liegt nicht an uns sondern an Amerzon das der Fehler 1001 auftritt. Ich möge mich bitte an Amazon wenden mit meinem Problem! Die brennen doch?! Deren App funktioniert nicht, komisch das nicht alle Sender betroffen sind! Naja ein Witz!
     
  2. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    4.778
    Punkte für Erfolge:
    213
    Solange es solche Probleme gibt, kommt für mich Magenta TV nicht in Frage.
     
  3. kfschalke

    kfschalke Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die gute Ausrede, wenn man nicht weiter weiß- der eine schiebt es auf den anderen.
     
  4. JayTee_78

    JayTee_78 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    So sieht es aus, nur schade das man als Kunde der dumme ist! Aber, man könnte auch denken, das sie ihren Telekom Stick pushen wollen?! Desweiteren, was nix mit dem Fire Stick Problemen zu tun hat ist das sie eine Samsung App für Tizen Betriebssysteme herausbringen wollen. Warten wir ab, aber es ist schon traurig! Ps.: gerade gesehen, selbst Deluxe TV HD im plus Paket zeigt den Fehler 1001!
     
  5. kfschalke

    kfschalke Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Fehlender App für Samsung, fehlender App für appletv, der firetv stick geht nicht. Schade um ein eigentlich gutes Produkt
     
  6. SteviBRB

    SteviBRB Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2018
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    bei mir ist der Fehler leider auch noch mit 1001....
     
  7. Sky oldie

    Sky oldie Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2015
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    53
    Auf meiner Fire tv Box 2 läuft alles super.
     
  8. SteviBRB

    SteviBRB Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2018
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    mal sehen wenn der MagentaTV Stick da ist ob der auch diesen Fehler hat...versandt wurde er,hoffe er kommt bis Freitag an.
     
    Manix HD gefällt das.
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da die App tiefer im System ist gehe ich mal davon nicht aus
     
  10. Mavo460

    Mavo460 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    53
    Auf dem Stick laufen die Inhalte aus der Megathek.
    Habe jetzt nicht alles getestet, aber einmal originale Inhalte und kurz den Tatort angespielt.