1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Quoten bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Baum, 1. Februar 2012.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.416
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bei Sky regiert die Quote. Und Einschlagphase Zverev bringt offenbar mehr Zuschauer als irgendein Nadal Match mit verlorenem 1. Satz parallel.
     
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann arbeiten alle, die sich hier so maßlos an den Quoten aufhängen bei bzw. für Sky?

    Denn:
    Ist es als Kunde denn von Belang, wie die Quoten aussehen? Interessiert es nicht nur ob und wann es läuft?
    Über den Rest darf und muss sich der Anbieter Gedanken machen oder?

    Dennoch faszinierend, wie man sich hier an manchen Quoten so hochziehen kann. :D
     
  3. brid

    brid Guest

    @Schnirps
    du schaust nur Fußball, oder ? :D
     
  4. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schaue gar kein Fussball (mehr). Aber ich beschäftige mich ebenfalls nicht mit Dingen oder ziehe mich eher gesagt daran hoch, was mir gar nichts bringt (oder ich auch gar nicht ändern kann) und womit sich andere aus finanziellen Dingen beschäftigen müssen ;)
     
  5. brid

    brid Guest

    Quoten machen Programm - wenn man Tennis oder Golf über sky schauen möchte, kann es passieren, dass hochdotierte Turniere zugunsten weniger relevanter Fußballspiele abgesetzt werden :( seitdem interessiere ich mich für Quoten ....
     
  6. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wann war das passiert?
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.416
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky Champions League

    Quelle: DWDL

    Konferenz Vorabend: 380.000 Zuschauer

    Konferenz Abend: 810.000 Zuschauer
    Einzelspiel: 50.000 Zuschauer
     
  8. Scorpion99

    Scorpion99 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bestes Beispiel wieder, RB juckt in der Liga keinen und in der CL auch nicht..selbst wenn es ein Spiel um den Einzug gewesen wäre..
    Bei sky ziehen Dortmund/Bayern und die Konferenz
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.416
    Punkte für Erfolge:
    273
    RB hätte sicher mehr Zuschauer gehabt wenn es noch spannend gewesen wäre. Aber über den Daumen gepeilt schätze ich auch nicht mehr wie 300.000. Bayern und BVB ist das wovon Sky in der CL lebt. Ansonsten auch wie gehabt...Konfi Zahlen am Abend auf dem Niveau von 2017, der pre-exklusiv Ära. Hier warten wir also auch über 1 Jahr später weiter auf den erhofften zählbaren Abonnentenzuwachs von auf CL Entzug befindlichen ZDF Zuschauern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2019
    MtheHell gefällt das.
  10. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    .... die haben sich alle ihr TV-Sport-Pensum dieser Woche für Leverkusen vorhin aufgehoben. :LOL:
     
    Berliner gefällt das.