1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    483
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Anzeige
    Wahrlich auch für mich ein genialer Abschluss. Habe ihn schon vor einiger Zeit bei Amazon gestreamt. Genau wie Du bin ich kein absoluter Marvel Freak, jedoch haben mich gerade die letzten zwei Filme ins Marvel Universum katapultiert und mitgerissen. Die Verknüpfung der beiden Filme wurde großartig umgesetzt und die Idee mit der Zeitschleife suchte seinesgleichen. Für mich pure Unterhaltung und auch bei knapp 3 Stunden unglaubliche Kurzweil. Auch von mir 8/10, wobei "Infinity War" meiner Meinung nach noch intensiver rüber kam.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2019
    Dolfan13 und Eike gefällt das.
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Ich finde den Weihnachtskalender bisher auch nicht übel.
    24 Filme als Kauf digital geschenkt sind doch auch ganz nett, es sind zwar jetzt nicht die großen Kracher, aber immerhin besser als nüscht .
     
    sanktnapf gefällt das.
  3. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    OT. Zurück zu Filmwertungen.
    - Moderation -
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Oh, dann kannste das eh löschen, dass sollte nämlich in dem normalen Film Thread.
     
  5. chromatic76

    chromatic76 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    73
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Alle 10 Star Wars Filme für 79,99 inkl. aller Spezials und Vorbestellung ist auch kein Schnäppchen, oder?
     
  7. Scorpion99

    Scorpion99 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    53
    Habe mal gerade bei Amazon geguckt und eine Blu Ray Box bzw. alle Filme zusammen kommst da auf 135€
     
    Eike gefällt das.
  8. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Escape Room / UHD

    Nervenkitzel, gut aufgelöst.

    8/10 Pkt :)
     
    Scorpion99 gefällt das.
  9. cameron poe

    cameron poe Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Empfangsarten Magenta und Kabel (Vermieter) Medien Receiver MR401 hoffentlich noch lange.
    Escape Room, kurzweiliger Film hat mich gut unterhalten 8/10
     
  10. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]
    100 Dinge

    Die besten Freunde Paul (Florian David Fitz) und Toni (Matthias Schweighöfer) sind beide auf ihre Weise nach technischen Geräten, Accessoires und Kleidung süchtig und können sich ein Leben ohne jede Menge Alltagsgegenstände gar nicht mehr vorstellen. Doch sowohl Paul als auch Toni können insgeheim nicht ohne den jeweils anderen auskommen. Weil es in dieser besonderen Freundschaft jedoch auch ständig darum geht, wer von ihnen der Coolere und Bessere ist, veranstalten sie einen Wettstreit, wer länger ohne materiellen Besitz auskommt: Kurzerhand verfrachten sie all ihr Hab und Gut in eine Lagerhalle und dürfen 100 Tage lang nur jeweils eine Sache wieder zurückholen. Und so stehen Paul und Toni auf einmal ohne Möbel und ohne Kleidung auf der Straße und werden mit existenziellen Fragen konfrontiert, die ihnen vorher nicht in den Sinn kamen.

    Eikes Wertung

    Hier führte Florian David Fitz, guter Schauspieler - feuchter Traum vieler Frauen, Regie und das gar nicht mal schlecht.
    Wenn Fitz und vor allem Schweighöfer zusammenspielen, mag zunächst der typisch deutsche oberflächliche Standard-Humor in Filmen zum Vorschein kommen, aber der Film bekommt auch schnell die Kurve und hat eine ernste Botschaft die vor Massenkonsum warnen soll und auffordert sich mehr um wichtige Dinge zu kümmern.

    Alles in allem hat mich der Film gut unterhalten.

    7/10 Pkt :)