1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VOX up - Die Mediengruppe RTL startet einen neuen Fernsehsender

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von DVB-T-H, 25. September 2019.

  1. abc

    abc Silber Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Pyr meint es wieder gut und erspart uns VOXup, grrr
     
  2. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.436
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    VOXup und RTLplus hätte man meiner Meinung nach gar nicht gebraucht:
    Die Gameshows, die anfangs auf RTLplus liefen, hätten zu SUPER RTL gepasst (als er anfing damals, hatte man ja auch viel mehr Shows im Programm)
    Und die Serien, die nun auf VOXup gezeigt werden, hätte man auch vormittags um 11 Uhr auf VOX wiederholen können. Schmeckt nicht, gibts nicht mit neuen Folgen starten können (ebenfalls bei VOX) und die anderen Wiederholungen, z.B. der Gerichtsshows (von RTLplus) und ältere Folgen von VOX-Formaten wie mieten, kaufen, wohnen; Shopping Queen, .... hätte man zum Beispeil auch am Wochenende im Vox-Hauptprogramm senden könenn.
    Und das mit den 3 oder 4 Folgen am Stück finde ich so blöd, man könnte viel mehr Abwechslung ins Programm reinbringen.
     
  3. Traumfernseher

    Traumfernseher Silber Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bei RTL plus/Toggo plus hat auch schon sehr lange gedauert bis der Sender überall bei PYUR zu sehen war. Ich, auch bei PYUR, hatte allerdings schon von Beginn an RTL plus. Mit VOXup aber auch noch nichts bei mir.

    HGTV (Discovery) war gleich von Anfang bei PYUR. Bei Sendern von RTL geht da offensichtlich nie.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2019
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es ist halt eine späte Reaktion auf SAT.1 GOLD und Pro7MAXX. Die wären auch nicht nötig gewesen.
     
  5. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn Du des Englischen mächtig bist, kannst Du rund um die Uhr Gameshows auf dem Sender "Challenge" via 28,2°Ost schauen.
     
    Company gefällt das.
  6. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    Indeed! Watch me on the telly :love:
     
    Cha gefällt das.
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.207
    Zustimmungen:
    6.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab aber nur 19,2 Grad
     
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.675
    Zustimmungen:
    23.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Fortsetzung der FreeTV Austrahlung der 2 Staffel von "New Amsterdam" ab 7.8.Vox hatte die Staffel wegen schlechten Quoten abgebrochen. Die 3 Staffel soll dann im Anschluss folgen.
     
  9. Arcardy

    Arcardy Forenrekordhalter Premium

    Registriert seit:
    28. April 2020
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    603
    Punkte für Erfolge:
    108
    Letzterer Sender schon. Die Animes sind wichtig, die sehen viele Leute gerne.
     
  10. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.685
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    Ich liebe vox up. Hilf mir doch und verklag mich doch sind die besten Serien. Die könnten noch mitten im leben zwischen durch einfügen. Ich sehe sowas gerne. Da kann man auch noch etwas dazu lernen. Vox up hab ich bei Zattoo auf Platz 1 gestellt damit ich die replay Funktion direkt da hab