1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon zeigt ab 2021 die Champions League – bald auch Bundesliga?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Dezember 2019.

  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...was ist da so lächerlich?...Einer hat Sky, einer hat Netflix und einer hat Amazon-Prime. Geht alles und noch dazu sind nicht alle Fans von einem Verein, sondern von verschiedenen und können also über den Reci, SkyGO und DAZN z.B. fast alle Spiele verfolgen. (Buli, CL, EL, Tennis usw.)
     
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...wir sicher lustig, wenn die nächste Ausschreibung der BULI-Lizenzen nächsten Mai 2020 kommt.
     
    Berliner und prodigital2 gefällt das.
  3. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    2.218
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schön zu hören , wäre nartürlich auch schön mehr Spiele in UHD / HDR zu sehen .
    Dazn hat die CL eigentlich auch in einer guten Qualität präsentiert aber wenn Amazon die CL Spiele in UHD zeigt dann wäre das schon super .
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Aber nur wenn sie alle Empfangswege anbieten, denn Ansonsten erleben wir doch bei jedem zweiten Topspiel ein Desaster.
     
    Ordell_Robbie, DigitalRoboCop und Force gefällt das.
  5. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    2.218
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dazn hat das letzte CL Finale auch ohne Desaster geschaft dann wird Amazon das wohl auch hinbekommen.
     
  6. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich bin jetzt nur von Amazon prime ausgegangen. Kostet 5,75 im Monat. Wenn sich 10 beteiligen, dann kostet das den Einzelnen 57, 5 cent. Diese Geldschneiderei finde ich dann lächerlich. Aber ich glaub schon, das es solche Verrückte gibt.
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Aber bis dahin hat DAZN auch schon mehrere Clasico's versaut und Amazon hat noch keinen massenhaften Zugriff erlebt.
    Über Sat/Kabel habe ich noch nie einen Ladekreis erlebt.:D
     
  8. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.719
    Zustimmungen:
    780
    Punkte für Erfolge:
    123
    und warum nicht? Sky GO , EurosportPlayer, DAZN haben alle beim Internetansturm Probleme
     
  9. Solmyr

    Solmyr Guest

    Die Frage ist halt, was die DFL bei den Empfangsarten für Auflagen macht. Die UEFA ist da weniger ziemperlich als die DFL, daher kann man das nur bedingt vergleichen. Zumindest beim letzten Mal wollte man bei der DFL noch einen linearen Empfangsweg haben und da wird es halt für die Telekom und Amazon ganz schnell eng.
     
  10. fußballlover

    fußballlover Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Also der ein oder andere kennt mich ja noch aus vergangenen Zeiten oder kann meinem Nutzernamen viel entnehmen... Ich schätze den Fußball wirklich sehr und er begeistert mich wie eh und jeh... ABER:
    Die Aufsplittung hat mein Konsumverhalten deutlich verändert. Ich habe für 10€ DAZN abonniert und das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Mehr nicht. Die Bundesliga ist ausnahmsweise sehr spannend, aber eher weil sich viele Teams in ihren Leistungen unterbieten. Nicht, dass Gladbach, Leverkusen und die Ruhrpottvereine so stark wären wie Bayern vor ein paar Jahren... Bayern ist schlechter und sonst nichts. Gladbach vielleicht etwas stärker, aber trotzdem würden sie mit der aktuellen Mannschaft gegen die Bayern von vor ein paar Jahren nicht mithalten können. Ich gehe nun viel lieber wenn es passt selbst hier und da ins Stadion und das Erlebnis kann kein TV ersetzen. Punkt.
    So lernt man viel mehr Leute und Kultur (nahes Ausland) kennen und dafür bezahle ich auch gerne das Geld.
    National hat mein Interesse stark nachgelassen und die Nationalmannschaft tut ihr übriges. Eine Schande. Auf Typen wie Kimmich und Werner wird die "Zukunft" aufgebaut. Beide naiv wie sonst was und nehmen wo immer möglich alles was sie kriegen können. Ich vermisse z.B. Klose, der unumstritten einer der besten Stürmer der Nationalelf und eine absolutes Vorbild für Fairplay war. Er hat so oft vorteilhafte Schiedsrichterentscheidungen abgelehnt wenn sie falsch waren. Warum geht das heute nicht mehr??? Doch, es würde gehen wenn man wollte; das ist zeitlos. Dafür wissen Wener und Kimmich nicht bei welchen Ergebnissen sie für die EM qualifiziert wären und sollen Führungsspieler sein... Toll, die "alte" Mannschaft wusste wenigstens was die Stunde geschlagen hatte. Aber Werner ist ja stolz drauf dass er dafür gelobt wird nur auf sich zu gucken. Warum habe ich nur die Vermutung dass das von RB kommt??? Dieses Produkt tut sein übriges dazu, dass ich von der Bundesliga nicht mehr angetan bin...
     
    azureus gefällt das.