1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die gibt es schon länger, aber irgendwie nur auf Apple-Geräten (ich hatte sie acuh auf dem iPhone). In den letzten Tagen war es nocht so schlimm, die Probleme scheinen bei größeren Events zu kommen (bzw. wenn viele zuschauen).
    Empfehlung von DAZN: Bei Tonaussetzern alternative Empfangsmöglichkeiten nutzen. Habe ich auch gemacht und direkt am TV mit der DAZN-App geschaut, war aber bei Weitem nicht komfortabel.
     
    headbanger gefällt das.
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Hatte ich via AppleTV auch, aber nur zu den Vorberichten zwei-dreimal kurz hintereinander. Während des Kampfes nicht. Hatte diese Übertragung aber nicht Live gesehen, sondern nur als CatchUp am Montag.
     
    headbanger gefällt das.
  3. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Was sind das wieder für besch. Tonprobleme beim Dortmund-Spiel? Nicht auszuhalten. Kriegen die irgendwann mal was vernünftig gebacken?

    Saftladen.

    Edit: jetzt nur noch Ladekreise of dead. :mad:
     
    tefediskus gefällt das.
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na Klasse, der CL Stream ist nicht schaubar heute per SamsungApp:mad:

    Gerade waren es die Tonprobleme, nun ist der Stream völlig abgeschmiert. Frechheit
     
    tefediskus, Hallenser1 und Force gefällt das.
  5. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.878
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
    Via der Panasonic App geht aus Dortmund auch nichts,mit dem Q Receiver konnte man sich Salzburg-Liverpool auch nicht anschauen. Die Bildqualität schwankte wie ein Schiff im Sturm,via TV App ging es,wenn auch die Qualität nicht mal ansatzweise HD hatte.

    Edit: Nun läuft es wieder.
     
  6. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Also Sky Konfi. Auf die kann man sich wenigstens verlassen. Wenn Amazon nur noch per Stream übertragen sollte kann man die CL ganz vergessen.
     
  7. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Über die Panasonic App ist gerade Dazn völlig down.
    Dann halt ganz klassisch Sky Konferenz!
     
    -Rocky87-, Force und tefediskus gefällt das.
  8. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.910
    Zustimmungen:
    1.998
    Punkte für Erfolge:
    163
    Liverpool über Sky Q vorhin noch problemlos, DAZN ist jetzt aber komplett down. Dreck.

    Die Android-App ist problemlos!?
     
    tefediskus gefällt das.
  9. Rambo2000

    Rambo2000 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    LG (WebOS) läuft super . Keine Probleme.
     
  10. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.878
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei mir nicht,stark schwankende Qualität und bestenfalls SD Qualität. Nach dem Umstieg auf die Panasonic App blieb die Qualität dann gleich schlecht.
     
    Force und tefediskus gefällt das.