1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.555
    Zustimmungen:
    24.593
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Der Artikel ist wertlos. Neben dem bekannten ersten Ergebnis steht da auch die von der SZ übernommene offenbar Falschmeldung drin, von wegen "Paket A".
     
    sanktnapf und snej gefällt das.
  2. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Sky wird voraussichtlich eh in den nächsten drei Jahren massive Probleme bekommen, fängt mit den neuen BIG Playern im Streaming bei Disney an und hört dann bei Warner auf, meiner Meinung nach, wenn es um Filme/Serien geht., neben Sport.
     
  3. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.675
    Zustimmungen:
    2.988
    Punkte für Erfolge:
    213
    heute morgen dürfte es bei Sky und DAZn hoch hergegangen sein:
    beide mussten nach Bekanntgabes des Amazon Deals und bis zur Abgabe der Gebote der dritten Runde innerhalb weniger Stunden entscheiden, ob sich die CL überhaupt noch lohnt oder sie besser aussteigen und das Geld woanders investieren
    vielleicht war das von Amazon so gewollt um auch noch günstig an A2 zu kommen
    B dürfte für Amazon uninteressant sein, weil man für B ein großes Team aufbauen muss, während sich ein Topspiel am Tag mit einem kleinem Team dartellen lässt
     
    Bueraner82 gefällt das.
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.555
    Zustimmungen:
    24.593
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weiter vorne wurde eine Meldung zitiert, nach derer Amazon bereits nach Runde 1 den Zuschlag bekam und für den Rest nun bereits die 3. Runde anberaumt wurde. Und ja...Amazon wird dermaßen reingebuttert haben, dass alle Konkurrenten sprachlos den Raum verlassen haben. Und wenn die UEFA Raffgeier nach Runde 1 schon abnicken, muss es ein sehr hohes Gebot gewesen sein, was die Konkurrenten wegfegte und der UEFA Freudentränen brachte.

    Und das meine ich auch mit Signal an "Home of Bundesliga". Wenn Amazon nächstes Jahr ein exklusives Bundesliga Streaming Paket mit gut 100 Spielen will, werden sie es bekommen.
     
    Wambologe gefällt das.
  5. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.537
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wusste bis heute nicht das Paket a noch mal in A1 und A2 unterteilt wird das heißt Sky konnte mit A2 Paket b und Paket c die restlichen Spiele komplett und exklusiv kriegen oder würde A2 und b schon reichen sprich auch ab achtelfinale alles exklusiv. Oder wie ist es ab dem achtelfinale überhaupt geregelt
     
  6. joys_R_us

    joys_R_us Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Liste der Streaming Anbieter fängt alphabetisch bei A an wie Apple . Die technische Quali der Übertragung bei Apple TV ist grandios.
     
    ASC06 gefällt das.
  7. webstr65

    webstr65 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bin froh, dass mein Abo nur bis Ende Juli 2021 läuft.
    Ich kann dann relativ flexibel auf die Rechtesituation in der BL und CL reagieren.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.555
    Zustimmungen:
    24.593
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wussten die meisten hier auch nicht, die Rechtevergabe in Frankreich hatte da aber schon was angedeutet. Die dt. SZ hat da leider falsch oder verkürzt was wiedergegeben zur Paketsituation in Deutschland, daher die Überraschung heute.

    Das "Topspiel" am Dienstag läuft exklusiv bei Amazon. Wann immer Dienstag gespielt wird, ob Vorrunde oder KO Runde. Mit A2 und B hätte Sky dann alle anderen Spiele, auch die am Dienstag, ausser dem Topspiel vom Dienstag
     
  9. snej

    snej Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony KD5-XD7005
    Denon X2300W
    Fire TV 4K
    Sky Q
    XBox One S
    PlayStation 4
    Ich würde darauf tippen, dass man die Mitbietenden deutlich vor den Medien informiert hat. Und wenn wir heute schon in die dritte Runde gehen und Amazon schon in Runde 1 den Zuschlag bekam, hätten die beiden es doch eigentlich schon vor Runde 2 am 6.12. wissen müssen, auch im Bezug auf die Budgetplanung etc.
     
    sir75 und King200 gefällt das.
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.555
    Zustimmungen:
    24.593
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Frage ist nun ist die UEFA sauer weil die anderen nicht auf Amazon machen und all-in gehen oder schaukelt das sich immer weiter hoch und die Dollarzeichen bei der UEFA leuchten und leuchten?