1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MDR-Rauswurf: Uwe Steimle ist „fassungslos“ und wirft Sender Zensur vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Dezember 2019.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    Hä?
     
  2. nee

    nee Guest

    Für mich spielt es keine Rolle, wer einen korrekten Kommentar abdruckt. Wie das beim Staats- oder Systemfunk üblich ist, wird neben Propaganda auch vieles Richtige abgebildet. Das MUSS in einem "Schauspiel" bzw. Maskerade so sein.:)
     
  3. nee

    nee Guest

    Du hast richtig gelesen.:)
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Na ja, Meinungsfreiheit bedeutet auch Unsinn schreiben zu dürfen. Denn das ist es was du da schreibst. :rolleyes:
     
  5. nee

    nee Guest

    Was stimmt nicht? Dass sie vom Systemfunk als Rebellen bezeichnet werden oder vom Westen bzw. Alliierten bewaffnet und finanziert werden?:)
     
  6. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Oh Gott, es wird immer abstruser und durchgeknallter hier...
     
    nee gefällt das.
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Deutsche Welle will in Russland auch gesehen/gehört werden.
    Im Prinzip ist das auch ein Propagandaauftrag. Nichts anderes.

    Der Kommentator auf RT scheint ein Deutscher zu sein. Wie die meisten Mitarbeiter des Senders für den Deutschen Markt.
    Wie gesagt, ein Kommentar. Keine Nachrichtenmeldung. Meinungen muss man aushalten können. Wer das nicht kann, hat selbst ein Problem.

    Ich fühle mich jedenfalls zunehmend, auch bedingt durch Steimeles Mundtotmachung die an alte Zeiten erinnert, durch unsere Medien nicht mehr bedient oder muss dies als politische Beeinflussung begreifen. Von der ARD/MDR schon gar nicht mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2019
  8. nee

    nee Guest

    Ich glaube auch.:)
     
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Hast du nicht gewusst, dass gute Terroristen als Rebellen bezeichnet werden? :)

    Ist nur eine Frage der Nützlichkeit.
     
    Wolfman563, nee und Eike gefällt das.
  10. nee

    nee Guest

    Steimle hat völlig recht:

    WIR zahlen für die Kriege, die unterstützt und mitunter auch angefacht werden. Das ist ganz klar.

    Die Reaktionen kenne ich irgendwo her. Ein Verwandter von mir hat zu DDR-Zeiten in seiner Firma den chinesischen Aufstand und die Toten angesprochen. Die Reaktion eines Arbeitskollegen?
    Lüüüge --> alles Lüüüge und das in einem Ton ...
    Es stellte sich heraus, der Kollege war bei der Stasi. Heute gibt es immer noch genug Kollegen, die wieder mit dem Arsch an die Wand gekommen sind und mit dem Strom schwimmen.:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Dezember 2019
    Eike gefällt das.