1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magenta tv für nicht Telekom kunden, frage

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von tombay1969, 24. November 2018.

  1. SteviBRB

    SteviBRB Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2018
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    ja geben wir ihnen noch 2 Tage Zeit,genau zur Not kann man ja widerrufen.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hoffe mal Stark das es ab Morgen gehen wird oder spätestens ein Tag danach. Weil man den Stick ja ohne Telekom Anschluss nutzen kann/soll und also spricht aus meiner logischen Sicht nichts dagegen das dann auch alle anderen BigTV Nutzen können/dürfen. Aber Telekom ist ja immer für eine Überraschung gut
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    MMH, MagentaTV Plus App wird es wohl mit 1 Monat Laufzeit und 12 Monate Laufzeit geben.

    Auf dieser Seite ist ganz unten noch eine Version aufgetaucht die wohl 12 Monate Mindestlaufzeit hat von denen man 3 Monate umsonst bekommt

    Fernseh-Optionen: TV-Pakete bei MagentaTV entdecken | Telekom

    Sternvermerk_Entertain/magenta-tv-app_magentatv-app-plus-12-monate

    [​IMG]

     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2019
  4. paulinchen

    paulinchen Silber Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    53
    Da steht unten aber auch:

    danach 4,95 € pro Monat für
    MagentaZuhause mit MagentaTV Kunden
    oder 7,95 € für MagentaZuhause Kunden

    Du brauchst auf jeden Fall einen Telekomanschluss dafür

    Übrigens bei mir kommt die Fehlermeldung 4001 auf dem Fire TV scheinbar nur bei den HD-Pay-Sendern. Sportdigital oder auch der Wetterkanal laufen problemlos.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na ja mal schauen was der Tag morgen so bringt
     
  6. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    die Fehlermeldungen hatte ich gestern auch auf dem FireTV. Geguckt hatte ich „Der Katzenflüsterer“ auf Animal Planet.
    Heute keine Fehlermeldungen mehr
     
    Fifaheld gefällt das.
  7. SteviBRB

    SteviBRB Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2018
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    also ich hab immer noch Fehlermeldungen bei den neuen Sendern von BIG TV.

    jetzt ist es der Fehler 1001....

    die Sender sind für paar Sekunden schaubar und dann kommt der Fehler und man muß weg und wieder hin schalten.dann das gleiche von vorn.also nicht nutzbar.

    also wenn Sie die Buchungsmöglichkeit schon freischalten dann muß es auch laufen,erst recht für den Preis von 19,95 Euro.....
     
  8. JayTee_78

    JayTee_78 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir genauso, habe dieselben Probleme!!! Ich warte noch ab und versuche es zu klären ansonsten werde ich es wiederrufen! Vor allem weiss der eine nicht was der andere sagt bei der Telekom!
     
  9. Eddy0159

    Eddy0159 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo zusammen,
    mein Unity-Media-Vertrag (3-Play-Premium-200 inkl. Maxdome + Horizon-Go läuft am 04.01.20 ab. Zur Zeit zahle ich bei UM inkl. der Grund-Gebühr, die bei mir in der Miete ist, rund 75€, was ich als erheblich zu teuer empfinde!
    Da ich wieder zur T-Kom wechseln möchte, stellt sich mir die Frage, welchen vergleichbaren Tarif man buchen sollte. Ich tendiere zu dem Komplett-Paket mit Magenta "L" (100/50) TV-Plus.
    Ich verstehe zwar beim Online-Abschluss die ganzen Zuzahlungen für den Receiver und den Speedport Smart 3
    und die gleichzeitigen Gutschriften nicht so ganz, aber rein rechnerisch müsste es über die 24 Monate verteilt bei der T-Kom deutlich günstiger sein. Und das auch, obwohl ich in meiner Miete 14€ UM-Gebühr habe.
    Zum Schluss möchte ich noch anmerken, das mein Sky-Vertrag seit 01.12. "schwarz" ist, so dass ich hier frei wählen kann.
    Wie seht ihr den Wechsel, liege ich da richtig?
    Falls ich mit meinem Anliegen hier falsch gelandet bin, bitte verschieben oder sagt mir, wohin ich muss. Vielen Dank!
    PS: Glasfaser noch nicht vorhanden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2019
  10. Crashboy

    Crashboy Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),
    Hallo,
    Mit nem L TV Plus bist du derzeit im Schnitt bei 43,33 monatlich (inkl. Media Receiver) inkl. den ganzen Gutschriften. Der Media Receiver 401 ist derzeit bis zu 6 Monate kostenlos zu haben. Wenn du wechseln willst, am besten nicht selbst kündigen, sondern die Telekom das machen lassen - dann sparst Du Dir die 70 Euro Bereitstellung. Gerne Infos per PN!