1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von KLX, 9. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das war aber kein Fall von "Wir erwähnen es jetzt erstmal nicht, um später nochmals PR zu bekommen". Amazon will verstärkt Werbung in den Apps selbst verkaufen. Disney hat sich darüber mit Amazon gestritten und offenbar auch in den Raum gestellt, alle Apps abzuziehen. Disney+ war da dann wohl auch Verhandlungsgewicht.

    WSJ News Exclusive | Amazon Clashes With Disney Over Terms for Offering Apps in Fire TV
    Disney And Amazon Are Arguing About Ad Inventory, Which Could Delay Disney+ Arriving On Fire TV (Report) - Tubefilter
     
    Redheat21 gefällt das.
  2. Trailblazer

    Trailblazer Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2015
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe es geschafft, die Disney+ App auf meinen LG TV zu laden. Dazu habe ich das Serviceland auf NL umgestellt.

    Die App geht auch auf, aber am Abspielen scheitert es dann. Ich habe dahinter dns4me mit Disney+ auf USA und NL getestet. Geht beides nicht.

    Weiß jemand woran das liegt? Auf anderen Geräten zieht dns4me nämlich.
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gehen auf dem TV andere ausländischen Dienste mit DNS4Me?

    Greets
    Zodac
     
  4. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du es direkt am TV machst ohne extra am Router dran ging’s bei mir auch nicht. Stichwort IPv6
    Nur wenn ich meinen TV am Router dran habe wo ich ipv6 deaktivieren kann lauft da auch alles.
    Andere Geräte haben nicht diese extra Wurst.
    Wie bei dir daher denke ich an IPv6 ;)
     
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. pologal2006

    pologal2006 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    Über kleine „Umwege“ mit Amazon US Account und VPN bekommt man es auch auf den Fire TV Stick.
     
  7. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    yep, aber das Aufladen für den Amazon US Account ist immer so umständlich, das funktioniert mit iTunes sehr viel einfacher
     
  8. pologal2006

    pologal2006 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    Ich musste den Account nicht „aufladen“ nur eine US-Adresse hinterlegen. Habe das auch gelesen mit dem „aufladen“, wurde aber nicht gefordert.
     
    samlux gefällt das.
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.743
    Zustimmungen:
    24.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Kevin Feige hat im Zuge der Schließung von Marvel TV angekündigt das die zusammen mit Netflix produzierten Marvel Serien auch nach der Exklusivpfase 2025 nicht fortgesetzt werden. Weder bei Disney+ noch bei Hulu. Sie passen schlicht nicht ins Programm. Man will die Serien allerdings neu ausschreiben Ende 2023.
     
  10. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Mal eine Frage an alle, die bereits Disney+ empfangen können und dies über einen Web-Browser (z.b. google chrome oder firefox) tun.
    Mit welcher Auflösung sendet Disney+? SD, 720p oder 1080p. Von Amazon prime kenne ich es, dass leider nur in 720p gesendet wird. Zu wenig in der heutigen Zeit. Meine Hoffnung ist, dass Disney+ HD Inhalte in Full HD gestreamt werden können, auch dann wenn man nur einen Windows PC zur Verfügung hat (der dann selbstverständlich mit einem Beamer verbunden ist). Also mit anderen Worten, dass Leute, die keinen Smart-TV, Apple TV oder Fire TV haben, auch die Filme und Serien in 1080p ansehen können.

    (dass dann kein 4k gestreamt werden kann, verstehe ich natürlich und brauche ich auch nicht)
     
    Trailblazer gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.