1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche wollen maximal 23 Euro im Monat für Streaming-Dienste zahlen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Dezember 2019.

  1. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Anzeige
    Bei mir kommt es ziemlich genau hin ;):
    11,99€ Netflix HD-Abo
    5,75€ Prime Video
    4,99€ Apple TV+
    -------------------------
    = 22,73€

    Bin ich jetzt der perfekte Deutsche ...? :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Dezember 2019
  2. brid

    brid Guest

    würdest du noch 7 EUR für Disney + z.B. dazunehmen wollen ? oder würde für einen neuen Anbieter etwas anderes wegfallen ?
     
  3. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    3 Dienste gleichzeitig sind bei mir das Maximum.
    Meistens habe ich Prime Video u. Netflix fest abonniert. Ein dritter Dienst wird nur nach Bedarf hinzugebucht.
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Da bin ich ordentlich drüber.
    Sky 55
    WWE Network 10
    Telekom Sport 5

    Macht 70 im Monat. Meine Schmerzgrenze ist bei 100
     
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    bin ebenfalls weit drüber, aber das ist mir mein Hobby wert. Meine monatlichen Abogebühren liegen zwischen 90-100 €...hängt immer vom Wechselkurs ab.
    Bis Oktober war ich sogar drüber, denn bis dahin hatte ich auch noch Sky UK, habe ich aber dann nach 6 Jahren auslaufen lassen, weil es sich einfach nicht mehr gelohnt hat. Mit den US Streamingdiensten fahre ich viel besser und die sind sogar noch aktueller .
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2019
    Cumulonimbus, Redheat21 und sanktnapf gefällt das.
  6. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Na ja, geht ja noch. Manche zahlen für Zigaretten schon 200€ im Monat ... ;)
     
    Plas1682, jfbraves und sanktnapf gefällt das.
  7. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Ich kann das Rauchen nicht lassen und zahle als "Genussraucher" jeden Monat ca. 55€ für Zigaretten.
    Dieses Geld würde ich lieber in Streaming-Dienste oder andere sinnvolle Sachen investieren, aber leider ist meine Nikotinsucht stärker als meine Streaming-Sucht ... :confused:
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    Quatsch. Die Umfrage zeigt nur dass anders als manche Forenmitglieder hier die meisten Deutschen ein Leben auch ohne Fernsehen haben und weder 200 Sender brauchen noch 12 Stunden täglich vor der Glotze hocken, was bei der arbeitenden Bevölkerung sowieso nicht möglich ist. Und für die 3-4 Stunden täglich reicht oft das FreeTV und für ErgänzungsTV wie Sky oder Netflix wird eben nur kleines Geld bezahlt, weil das jederzeit entbehrlich ist.
     
    DVB-T2 HD, ronnster, drgonzo3 und 3 anderen gefällt das.
  9. magnum1970

    magnum1970 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax IcordHD
    Sky Welt: Film,Bundesliga, Sport, HD, Sportdigital, ORF
    Bei mir ist der Preis noch nicht einmal alles entscheidend, sondern der Inhalt. Darüber hinaus und bedeutend wichtiger ist die Frage, was kann ich (wenn’s die Freizeit erlaubt) schauen.
    Es macht für mich gar keinen Sinn alle Streaming Anbieter zu abonnieren, weil es abgesehen von der meines Erachtens zu großen Quantität der Inhalte, zu wenig Zeit bleibt es zu schauen.
     
  10. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.723
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Was kosten die "Sargnägel" eigentlich jetzt?