1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magenta tv für nicht Telekom kunden, frage

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von tombay1969, 24. November 2018.

  1. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hallo @JayTee_78,

    Bei mir alles fehlerfrei, mit Fire TV Stick und BigTV.
    Hatte so etwas, wenn die Magenta TV App nicht richtig beendet wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2019
  2. JENGEL

    JENGEL Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo an alle
    Schaut jemand von euch Magenta Sport mit der neuen App über den Amazon Fire?
    Wie ist die Qualität bei Eishockey und speziell beim Fußball der 3. Liga?
    Bei der alten App war es grausam!
    Grüße
     
  3. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    1.548
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung 77’ S93C
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Dieses Stottern hatte ich letzten Donnerstag per Fire TV Stick4k. Es lief quasi in Zeitlupe. Jetzt geht es wieder, wenn auch nicht ganz ohne feines Ruckeln.
     
  4. JayTee_78

    JayTee_78 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Hagast , bei meinem Fire Tv Stick Generation 2 habe ich schon alles probiert, App deinstalliert etc. nichts hat geholfen. Die Normalen Sender aus dem App Plus Paket RTl HD etc. die laufen einwandfrei. Ich hab keine Ahnung bleibt mir nur abzuwarten was passiert. Überlege auch noch ob ich es überhaupt weiternehme, auch wenn Sender wie Disney XD nicht gravierend sind möchte ich doch für die volle Bezahlung auch das volle Paket haben.
     
  5. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo @JayTee_78 ,
    Ja, abwarten bis Mittwoch. Ob Disney XD, wegen dem eigenen Streamingdienst Disney+ überhaupt noch kommt?
     
  6. Skydirk

    Skydirk Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8

    Ich habe die FireTV-App per Sideload auf meinen Android-TV gezogen. Samstag spät abends lief alles einwandfrei, lediglich die Megathek schien nicht vollständig zu sein, jedenfalls habe ich keine Konzerte gefunden. Die Aussetzer gestern abend hatte ich auch mit Chromecast via iPad.
     
  7. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo @Skydirk,

    und heute ist wieder alles in Ordnung?
     
  8. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ab heute können auch nicht Telekom Kunden die einzelnen Pakete Buchen. Sprich ohne Festnetz Anschluß oder sonstiges. Im Kundencenter sind jetzt die verschiedenen Optionen zu finden.
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was heißt einzelne Pakete? Doku, Kinder usw?
     
  10. Sky oldie

    Sky oldie Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2015
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ja