1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von nazuile, 25. Januar 2017.

  1. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.613
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sonntag beim Spiel Ravens @ Bills ist Gerald Breymann Experte. Der sagt mir jetzt nichts. War er schonmal als Experte dabei?
     
    BerlinHBK gefällt das.
  2. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.034
    Zustimmungen:
    9.404
    Punkte für Erfolge:
    273
    DAZN - Kommentatoren
    :D
     
    Damn True gefällt das.
  3. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.613
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch gut :ROFLMAO: Ist aber auch schon sehr lange her :whistle:
     
    Unvernünftig gefällt das.
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.973
    Punkte für Erfolge:
    273
    Marco Hagemann kommentiert sehr selten BL Spiele auf DAZN. :(
     
  5. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.134
    Zustimmungen:
    5.568
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dafür Martin Pfanner viel zu oft die NFL ! Und nun leider sogar den Super Bowl !
    Aber du hast recht . Hagemann würde ich mir auch öfter wünschen .
    Wer war das eigentlich gestern ?
    Ich fand den Mann nicht so toll .
     
  6. gaxi87

    gaxi87 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    53
    Für das Spiel Salzburg - Liverpool gibt es sowohl eine österreichische Tonspur als auch eine "deutsche" Tonspur.
     
  7. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.134
    Zustimmungen:
    5.568
    Punkte für Erfolge:
    273
    Am Samstag kommentiert Flo Hauser ein NFL Spiel .
    Hat den schon mal irgendwer beim Football gehört ?
    Und wenn ja wie würdet ihr Hauser im Punkt Fachwissen einordnen .
    Genauso schlecht wie Pfanner oder Büchner ? Oder eher besser in Richtung Andreas Renner oder Günter Zapf ?
     
  8. qpid1001

    qpid1001 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    58
    Er macht öfter die Moderation des SNF-Spiels auf DAZN. Also Vorberichte und Halbzeit mit dem Experten. Gestern sollte er das SNG kommentieren, war aber krank laut Zapf, der für ihn einsprang. Die Einsätze sind immer bissel kurz. Ansonsten ist mir gerade kein Einsatz als Kommentator in Erinnerung bei der NFL (kann mich auch täuschen).

    Er ist halt aus dem Fussballbereich.
     
    headbanger gefällt das.
  9. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.134
    Zustimmungen:
    5.568
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie war denn Flo Hauser bei der NFL Übertragung gestern ?
    Besser als Pfanner oder Büchner oder genauso schwach ?
     
  10. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.613
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich fand ihn angenehm und besser als Pfanner und Büchner. Hatte mit Adrian Franke auch einen guten Experten an seiner Seite und die Beiden haben das gut gemacht.
     
    headbanger gefällt das.