1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Besser als Alexa ist niemand :love:
     
    KTS und Attitude gefällt das.
  2. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Diese Meinung kann man nur teilen. :)
    Besonders seine Matches gegen Buddy Murphy bei 205 Live waren fantastisch.
    Ich meine die beiden hatten auch mal ein No DQ Match gegeneinander, was einfach mal ein MOTYC war. :)
     
    sanktnapf gefällt das.
  3. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mustafa Ali ist großartig.
    Seine Matches gegen Murphy und Alexander bei 205 waren richtig großartig. Ich würde ihn gerne mal mit einem Run bei NXT sehen. Da kommt sein Stil besser zur Geltung.
     
    sanktnapf gefällt das.
  4. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sin Cara & insbesondere Luke Harper sind endlich frei & wurden beide heute von WWE entlassen. Beide haben bereits vor einiger Zeit um die Entlassung gebeten & diese endlich bekommen.
    Luke Harper and Sin Cara released
     
    Snowman2016 gefällt das.
  5. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Freut mich vor allem für Luke Harper! Bin schon gespannt, wo der mal auftaucht. Ich hoffe ja auf AEW!
     
  6. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Luke Harper könnte für die AEW absolut interessant sein. Der AEW fehlt es aktuell noch an Big Guys. Außer Jake Hager, Luchasaurus und diesen Wardlow hat man nicht wirklich viel in diesem Bereich. Mal sehen ob er dort auftaucht.

    Sin Cara wird aber wohl nicht bei AEW unterkommen. Ich denke für Sin Cara/Hunico, der echte Sin Cara ist schon ewig nicht mehr in der WWE tätig, geht es eher in Richtung Mexiko. Das Interesse an Sin Cara/Hunico dürfte bei AEW relativ gering sein
     
    Snowman2016 gefällt das.
  7. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sin Cara war doch gestern bzw. vorgestern bei Alberto Del Rios MMA Kampf zu Gast. Außerdem gab es auch immer wieder Gerüchte, dass Sin Cara gerne in diese Richtung gehen möchte.
     
  8. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja der echte Sin Cara geht schon lange eigene Wege. Der WWE Sin Cara ist bekanntlich der frühere Hunico gewesen und der wird wohl eher Richtung Mexiko gehen.
     
  9. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genau diesen meinte ich ja. ;-)
     
  10. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Okay das wusste ich nicht. Dachte du meinstest den echten Sin Cara. Das würde sich dann ja jetzt tatsächlich für Ihn anbieten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.