1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr. Evil

    Dr. Evil Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2016
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    so hatte ich es vermutet.
    Nur Dein Hinweis mit der Sprachbedienung für meinen Schwiegeropa hat mich nochmal forschen lassen. Und die geht auf jeden Fall nur mit Internet, was mein Opa nicht hat und damit ebenfalls nutzlos ist.

    Er bekommt lediglich eine neue HW und darüber hinaus bleibt für ihn und dem Vertrag alles beim alten. Hoffe dass sich auch die Bedienung der Menüs über die FB nicht verkompliziert hat, na mal sehen.

    Trotzdem danke für die Infos, hab jetzt mal bestellt.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. Berty1

    Berty1 Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    @baumen
    Wo ich vor ~3 Monaten Besuch hatte, hat sich ein Bekannter auf meinem Samsung TV bei der Q App eingeloggt und es funktionierte prima.
    Q Receiver war keiner vorhanden. Kann sein das es geändert wurde?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann hat aber dein Bekannter den Q Receiver...und hat sich mit seinen Daten eingeloggt...
     
    baumen gefällt das.
  4. clst0002

    clst0002 Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    3
    Also kurz vor Auslaufen meines Vertrags Ende November ging die Q App auf meinem Samsung TV definitiv ohne Q Receiver (in meinem Vertrag ist nur ein Sky+ Receiver).
     
    Berty1 gefällt das.
  5. Berty1

    Berty1 Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Schade, das Sky da so engstirnig ist, ist ja nicht zu Ihrem Nachteil, so wie ich es gerne hätte (Q nur für App, ansonsten über CI Modul).
    Aber dann wohl doch wieder nur ein Beweis dafür, wieviel Wert Sky auf Kontrolle legt, welche man natürlich nicht über CI Besitzer, sondern nur über Q-Receiver Besitzer hat.
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Und heute funktioniert diese Anmeldung nicht mehr ? Der TV merkt sich doch diese Anmeldung.
    Ja schon mit Sky Go kann man die Sky Q App auf Samsung TV nutzen.
     
    clst0002 gefällt das.
  7. Berty1

    Berty1 Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das stimmt, er hat einen, hatte Ihn aber nicht dabei, bezogen auf baumen's Post:
    Mal schauen, vielleicht erwische ich ja einen Sky Mitarbeiter der mit sich reden lässt, dass ich das Sky Modul behalten kann, von mir aus auch gegen Aufpreis.
     
  8. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.878
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
    So,nun Versuch Nummer vier an der Kündigungshotline. Mal sehen ob ich nun meine Bestätigung bekomme....
     
  9. Berty1

    Berty1 Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nein, er hat seine Geräteliste ja mittlerweile andersweitig voll und mit meinem Account geht es leider nicht, habe zwar Sky Go aber kein Sky Q und wenn ich mich auf dem Samsung TV mit meinem Acount anmelde, kommt halt der Hinweis, dass ich keine Berechtigung habe.
     
    seifuser gefällt das.
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Stimmt ich hatte Sky Go geschrieben, aber es ist allein der Sky Q Receiver der gebraucht wird.
    Sky Q Service braucht man nur für mehrere mobile Geräte gleichzeitig.
     
    Berty1 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.