1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyX (.at) Sammelthema

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Teoha, 27. Februar 2019.

  1. zahi

    zahi Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2016
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Interessant. Dann haben sie auf ihren Seiten widersprüchliche Angaben. Ich hab natürlich auf SkyX geschaut, da das das Produkt ist, welches ich habe. Bin neugierig was da richtig sein wird. Auf die Seite wurde ich von SkyX direkt per Email verwiesen und zwar in einer Info-Aussendung.

    Das geht ja noch irgendwie, aber wie jetzt bei Eurosport 1, 2 und den 360er, wo gefühlt zwischen allen massive Lautstärkenunterschiede sind, ist es halt z.B. beim US Open, wo man immer wieder mal rumzapt zwischen den Courts, massiv lästig. Und auch die Sky Sport Sender sind oft total unterschiedlich. Ich mein das kann doch nicht so schwer sein, den Output von Seiten von Sky zu normalisieren. :mad:
     
  2. piefke_in_wien

    piefke_in_wien Silber Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hat eigentlich irgendjemand auch noch das Problem, dass Sky - trotz votrhandener Deckung - Probleme hat, die Beiträge von der Kreditkarte
    abzubuchen?
    Der Sky Support verweist auf technische Probleme bei der Bearbeitung von Kreditkartenzahlungen. Jetzt gibt es irgendwelche Workarounds, die besagen, dass das Abo von Sky manuell storniert wird, damit ich es wieder neu abschließen kann. Alles sehr merkwürdig.
     
  3. piefke_in_wien

    piefke_in_wien Silber Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Champions League auf Sky X? Pustekuchen. Mal wieder nicht genügend Server Kapazitäten? Nichts geht.
     
  4. NexusOne

    NexusOne Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Extrem störend ist auch die häufig vorkommende Fehlermeldung 46120.
     
  5. piefke_in_wien

    piefke_in_wien Silber Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Jetzt ist der komplette Service von Sky X zusammengebrochen. Es geht gar nichts mehr.

    *Update, pünktlich zum 2:0 für Liverpool läuft es wieder*
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2019
  6. Ultimate84

    Ultimate84 Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hatte beim Salzburg Spiel gestern absolut keine Probleme nicht einen Ruckler. Nach Abschluss von SkyX war es bei mir aber auch eine Ruckelorgie, nach Kontaktaufnahme mit dem Support gings dann flüssig wie von Zauberhand. Empfehle euch dort eine Mail hinzuschicken, hab sogar 5 Euro Gutschrift bekommen damals.
     
  7. watching

    watching Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Warum gibt es kein SkyX auf dem ATV?
     
    Zyllis gefällt das.
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da musst du Sky nach dem Grund fragen. Weil es Sky so will.
     
  9. letsdoit

    letsdoit Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Könntet Ihr mir mal bitte nachsehen, ob bei euch der "Kundenbereich" geht? Hab am Samstag Sky X Bestellt (Weihnachtsaktion) und ich kann damit zwar - bisher nur am Tablet, weil die Box ja noch nicht da ist - schauen, aber wenn ich versuche mich auf der Homepage einzuloggen, komme ich nicht in meinen Kundenbereich.

    Es loggt mich zwar ein, aber ich sehe - egal was ich dann auswähle - nur die Möglichkeit eine weitere Box zu bestellen.

    Vielen Dank im Voraus.
     
  10. Ultimate84

    Ultimate84 Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir geht es...