1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV+ Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von pallmall85, 1. April 2019.

Schlagworte:
  1. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    da stimme ich dir zu. Lediglich *Bulletproof*, *Click* und seine Filme mit Drew Barrymore (die mag ich ganz gerne) kann ich schauen, aber ansonsten halte ich ihn für einen der unbegabtesten und schlechtesten Schauspieler überhaupt. Der Supergau für mich ist *Murder Mystery* (Aniston und Sandler) :) allerdings, war der Film nach Netflix Angaben ein Riesenerfolg (was die Abrufzahlen angeht - ob auch wirklich alle den Film bis zum Schluss geschaut haben, weiss keiner).
     
  2. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

  3. fallobst

    fallobst Guest

    Ja aber nicht während der Sendung erst drücken,ich idiot habe es immer vorher gedrückt da funktioniert es nicht aber jetzt ist alles wunderbar.Danke alle nochmals für die Mühe
     
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    von dieser Serie hatte ich mir eigentlich sehr viel versprochen...aber die Kritiken, die ich bisher gelesen habe, sind eher ernüchternd bis schlecht. Da ist die von Serienjunkies noch die beste Bewertung. @Zodac , bin sehr auf deine Meinung gespannt....
    ACHTUNG!!! SPOILERWARNUNG!!
    Truth Be Told: Monster - Review der Pilotepisode
     
  5. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Wieso bist du immer auf die Meinung von anderen gespannt... Selbst ist der Mann, guck' doch die Serie, dann kannst du dir deine eigene Meinung bilden ...
     
  6. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    See - Reich der Blinden: Folge 8
    Starkes Staffelfinale, mit so einem "Scherbenhaufen" am Ende der Staffel habe ich nicht nicht gerechnet.

    The Morning Show: Folge 8
    Diese "Rückblick-Folge" fand ich jetzt nicht ganz so stark wie die Folgen davor. Trotzdem war diese Folge gut und wichtig: Zum einen als Hintergrund-Info zur Story, zum anderen hat die Folge schon fast schmerzhaft darauf aufmerksam gemacht und es angeprangert wie Männer ihre Machtposition missbrauchen, um Frauen zu überrumpeln, zu manipulieren und sexuell gefügig zu machen. Starker Tobak!

    Servant: Folge 4
    Die Folge war ja ziemlich unheimlich, die Serie gefällt mir immer besser ...
     
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.007
    Zustimmungen:
    15.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Schreibt derjenige, der nur auf hohe Imdb -Wertungen/ Ratings vertraut. :LOL:;)
     
  8. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Nicht ganz... Die Meinung eines einzelnen interessiert mich nicht sooo sehr, weil sie oft nur wenig aussagekräftig ist. Es gibt immer Leute, die sogar eine extrem gute Serie mit 0/10 bewerten oder eine schlechte Serie mit einer 10/10 bewerten.
    Was mich bei IMDb interessiert, ist die Schwarmintelligenz:
    Aus den vielen unterschiedlichen Meinungen und Bewertungen, bildet sich eine durchschnittliche Bewertung, die ich in der Tat oft als recht aussagekräftig empfinde. Nicht immer, aber oft ...
     
    LucaBrasil gefällt das.
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hab bisher nur das Serienjunkies Review überflogen. Ich weiß aber noch nicht wann ich mit der Serie anfange. Gucke gerade noch die 4. Staffel von The Man in the High Castle. Hab von den dieswöchigen Apple Serien bislang nur Folge 8 von Morning Show und Folge 4 von Servant geguckt. See und For All Mankind kommt noch...

    Außerdem wartet His Dark Materials und Watchmen, Young Sheldon und Riverdale. Und Vikings ging auch wieder los - bin aber auch noch nicht dazu gekommen.

    Greets
    Zodac
     
    samlux gefällt das.
  10. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab dich gefragt, weil ich weiss, dass du in der Regel auch nur OT schaust :)
    His Dark Materials und Watchmen gefallen mir immer besser!!