1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Anbieter Telekom Kabelanschluss

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Harmonia, 25. Juni 2014.

  1. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Anzeige
    RPR1 wurde wieder abgeschaltet.
     
  2. digitalboy2012

    digitalboy2012 Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    nrwision HD wurde aufgeschaltet
     
  3. schenk-christian

    schenk-christian Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2019
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Den Sender gibt es in Berlin-Lichtenberg-Friedrichsfelde. Hier wurde neu NHK World Japan aufgeschaltet, wobei ich der Meinung bin, dass der Sender vorher auch schon drin war.
     
  4. Canucklion

    Canucklion Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    NHK World Japan SD wurde ersetzt durch HD ( Frequenz 506 )
    nrvision wurde bei uns (Süd-2) nicht aufgeschaltet, scheint nur regional zu sein.
     
    Cro Cop gefällt das.
  5. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Bei mir in Berlin wurde nrwision HD nicht aufgeschaltet. Oder Telekom hat wieder was bei der Einspeisung verbockt, sodass nicht alle Geräte den Sender finden können.

    Kannst du was dazu sagen @BetRedWo?

    @schenk-christian gibt es bei dir nrwision HD in Berlin wirklich?
     
  6. schenk-christian

    schenk-christian Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2019
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe den Sender nicht.
     
    Cro Cop gefällt das.
  7. schenk-christian

    schenk-christian Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2019
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    1. Auch nach einem ausführlichen Suchlauf wird der Sender nicht gefunden.

    2. Sorry, man sollte sich seine Beiträge gut durchlesen. Beim Post 1033 wollte ich schreiben, dass der Sender nicht drin ist.

    3. Die Berliner Wohnungsbaugesellschaft Howoge hält sich nach wie vor bedeckt. Man wollte ja vorzeitig mit der Telekom verlängern. Das wäre das beste, was uns passieren könnte. Wieder zurück zu Pyur mit seinem schwankenden Signal oder Vodafone mit seinen vielen Streitigkeiten mit den Sendern würde ich nicht so toll finden.
     
  8. Harmonia

    Harmonia Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das überhaupt zur Disposition stehen könnte, das die HOWOGE nicht bei der Telekom bliebe, ist schon in der Lage mir den Sonntag zu versauen.

    Was hast du denn in Erfahrung bringen können?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2019
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.922
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    123
    Normaler Prozess halt. Die Firma, die die besten Konditionen für die Howoge bereit hält, gewinnt.
     
  10. Luedenscheid

    Luedenscheid Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
    Panasonic DMP-UB824,
    YAMAHA RX-A2050,
    VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
    Apple TV 4K,
    Das alleine kann es aber nicht sein? Die Howoge arbeitet in den verschiedenen Stadtbezirken mit unterschiedlichen Kabelanbietern
    zusammen.Bei meiner Tochter in Lichtenberg, die Telekom, bei Freunden in Hohenschönhausen ist es schon ewig
    Vodafone Kabel Deutschland.