1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magenta tv für nicht Telekom kunden, frage

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von tombay1969, 24. November 2018.

  1. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Es gibt auch noch diesen,
    EntertainTV ab Herbst 2018 ohne Telekom Anschluss

    da würde es besser passen, aber auch hier, unter Telekom Entertain (Magenta TV) stimmen einige Überschriften nicht mehr.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.683
    Zustimmungen:
    5.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hauptsächlich geht es in diesem Forum`s Bereich ja um das IPTV Produkt. (Tarif)
     
  3. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.931
    Zustimmungen:
    6.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Er ist diesbezüglich halt ein Frischling, was dieses Thema betrifft. Insofern kann er nicht wissen, dass in diesen Thema alles mehr oder weniger gebündelt ist. Bis jetzt gab es bei diesen Produkt auch keine Probleme bei der Buchung. Das vollkommen identische Produkt können/konnten sowohl Fremdkunden als auch T-Kunden buchen. Das es nun im Vorfeld der Einführung des MagentaTV-Sticks diverse Unterschiede gibt, wäre doch gar nicht erkannt worden, wenn es diese Fokussierung auf die Ausgangsfrage gegeben hätte bzw. wäre dieses Thema schon längst ganz weit hinten zu finden. ;)
     
  4. tombay1969

    tombay1969 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Guten Abend
    Ich als nicht Telekom kunde schaue MagentaTV über Fire tv stick, ich habe von Anfang an seitdem es mit dem fire tv stick geht das Film Paket hinzugebucht mit TNT Film, TNT comedy, RTL Crime, kabel clsssic u.s.w. Was hat denn Big TV mehr an sender als Telekom kunde als wie ich als nicht Telekom kunde?
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.683
    Zustimmungen:
    5.047
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Aber Vorsicht! In der App sind nicht alle Sender aus dem Big TV Paket enthalten. Disney XD, Disney Junior, Baby Tv, Nick Junior, Bon Gusto, Fashion TV, Wetter.Com, Playboy Tv so wie Trace Urban sind in der App nicht verfügbar. Auch wenn man davon viele nicht braucht, aber es sollte erwähnt werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2019
  7. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.607
    Zustimmungen:
    4.778
    Punkte für Erfolge:
    213
    Man sollte eigentlich annehmen, wo Big Tv draufsteht, ist auch Big Tv drin. Wobei allerdings, wie du schon sagst, die fehlenden Sender kein großer Verlust sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2019
  8. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Einzig und allein um Disney XD und Bon Gusto ist es ein wenig schade, aber auf den Rest kann man verzichten. Aber egal wie du es auch drehst. Sollte das Big TV Paket mit 19,95 € den gleichen Preis in der App haben wie normal, dann bekommt man halt weniger Angebot fürs gleiche Geld. Würde mich jetzt aber von einem Abo trotzdem nicht abhalten.
     
  9. JayTee_78

    JayTee_78 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich wart mal ab, ob es nur ein Problem ist weil es noch neu ist über den Stick von Amazon kann ich auch fast alle Programme vom BiG Tv Paket nicht sehen es erscheint immer der Fehler 1001. Wie gesagt wenn es nicht läuft kündige ich es wieder. Für das Geld möchte ich auch alle Sender sehen, vor allem ohne probleme.
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.683
    Zustimmungen:
    5.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da liegt das Problem. Man kann bekanntlich nur das Anbieten wo man auch die Rechte hat. Wenn das mancher Sender, warum auch immer, nicht möchte kann Telekom es nicht anbieten. Aber das Telekom versucht es zu ändern sieht man daran das immer mehr Sender dazu kommen