1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Hackfresse

    Hackfresse Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Thiago ist schon die gesamte Saison ein Ausfall. Bei ihm merkt man das er offensichtlich gecheckt hat das man mit dieser Mannschaft nichts erreichen kann.
     
  2. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.021
    Zustimmungen:
    9.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube, das mit Thiago auf der Sechs hat er auch nicht so gemeint, sondern er wollte betonen dass andere auch schlecht gespielt haben.

    Ansonsten hier Zustimmung, Thiago braucht zumindest einen Hintermann und gehört dahin, wo er offensive Freiheiten hat.
     
  3. Solmyr

    Solmyr Guest

    Vielleicht sollte man wirklich mal einen wie Lukas Mai ins kalte Wasser werfen. Weil schlimmer kann es da hinten eh kaum noch werden.....
     
  4. Hackfresse

    Hackfresse Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Soetwas werden wir bei Bayern nicht mehr erleben das ein junger Spieler ins kalte Wasser geworfen wird. Oder du musst so einen "verrückten" wie van Gaal als Trainer haben.

    Ein Lukas Mai muss mindestens noch 7 Jahre lernen, eh man ihn mal reinwerfen kann
     
  5. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.021
    Zustimmungen:
    9.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, macht mehr Sinn als Außenverteidiger Alaba und DM Javi in die Innenverteidigung zu pressen.
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.936
    Zustimmungen:
    31.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei der Aufstellung heute war ich schon sehr skeptisch, dass man was holt.

    7 Punkte kann man sicherlich noch aufholen, Dortmund hatte auch mal 9 Punkte Vorsprung.
     
  7. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man hat mehr Tore kassiert als die sechs Teams vor ihnen und sogar eins mehr als der Aufsteiger Union. Das alleine ist doch schon unfassbar.
     
    rom2409, Lefist, TOC und 2 anderen gefällt das.
  8. Solmyr

    Solmyr Guest

    Vorallem bräuchte man Javi zudem dringend auf der 6er...
     
    TOC, Unvernünftig und -Rocky87- gefällt das.
  9. Hackfresse

    Hackfresse Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Javi auf der 6 macht aber nur Sinn wenn du 90 Minuten dominant spielst, damit er nicht in Laufduelle muss.

    Da wir aber regelmäßig nach einer Führung einfach aufhören zu spielen macht momentan Javi auf keiner Position Sinn.
     
  10. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.021
    Zustimmungen:
    9.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Javi ist durch sein Schneckentempo sicherlich ein Kandidat, über den man im Sommer nachdenken muss. Thema Umbruch. Aber aktuell gibt es halt einen Mangel an Sechsern UND Innenverteidigern, daher muss er oft ran. Dann aber doch lieber auf "seiner" Sechs.
     
    HarzerRoller gefällt das.