1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.136
    Zustimmungen:
    5.569
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Du widersprichst dir in deinem 2. Satz selbst !
    Wer ist denn für das einsetzen der Spieler auf ihrer besten Position und die taktische Einstellung zuständig ?
    Ich würde ja sagen der Trainer :D !
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2019
  2. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was willst du denn jetzt? DU warst der, der hier Solmyr belehrte weil der Liverpool stärker sah. :D Ich habe hier schon auf die Kaderpolitik geschimpft (vor Kovac schon), da hast du in deiner naiven Arroganz noch so getan, als würde der FC Bayern den Weltfußball beherrschen. Du hast dich generell bei quasi allem geirrt. Robbery-Verlängerung hast du verteidigt und mich als starken Kritiker angepöbelt und als es mal um Großtransfers wie Neymar ging, wolltest du nicht wie PSG werden und lieber verzichten (was eh unwahrscheinlich war, aber das wurde halt diskutiert). Lach also nicht, du hast dich hier reihenweise geirrt und auch jetzt sagst du nur Sachen, die andere wie ich schon viel länger bemängelt haben. :)
     
    el Pocho gefällt das.
  3. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das stimmt nicht ganz.
    Bayern war sicherlich saustark in der ersten Halbzeit, aber Rose hat sich auch vercoacht.

    Kann passieren, vor allem, wenn man in der zweiten Halbzeit an den richtigen Stellschrauben dreht.

    Und immer bedenken, Bayern hat das dreifache Gehaltsvolumen wie wir.
    Um gegen Bayern zu gewinnen, braucht man auch das Quentchen Glück.
     
    fallobst gefällt das.
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.360
    Zustimmungen:
    47.939
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    :LOL::LOL::LOL:
     
  5. festus1965

    festus1965 Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    2.397
    Zustimmungen:
    558
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Da hast du Recht. Aber sie können wohl nicht besser als der derzeitige Trainer es macht.

    Ich wollte damit sagen, dass die Spieler es einfach nicht auf die Reihe bringen. Egal was Flick macht.
     
    headbanger gefällt das.
  6. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.136
    Zustimmungen:
    5.569
    Punkte für Erfolge:
    273
    Alles richtig !
    Aber auch die 2. Halbzeit war jetzt nicht überragend von Gladbach . Sicherlich deutlich besser als die Erste aber eben nicht überragend .
    Das 1:1 viel aus den Nichts und war die erste wirkliche Chance der Gladbacher . Das 2. Tor waren 2 krasse Patzer von Kimmich und Martinez . Aus dem Spiel heraus kann ich mich nur an die Chance von Stindl erinnern .
    Aber Gladbach hat auch deutlich weniger zugelassen . Von daher haben Roses Umstellungen schon gegriffen .
    Trotz alledem war Gladbach heute nicht gut .
    Das es trotzdem reicht uns zu schlagen sollte einigen Herren in unserer Chefetage einiges zu denken geben .
    Ich sprach ja schon die mangelnde Qualität , Konsequenz und Charakter unseres Teams als Ursache für unsere letzten beiden Niederlagen an .
     
    el Pocho gefällt das.
  7. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    (y):sneaky:
     
  8. festus1965

    festus1965 Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    2.397
    Zustimmungen:
    558
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Genau das wollte ich auch sagen.

    Normalerweise ist Gladbach der Fliegenschiss auf der Stoßstange unseres Maybach!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2019
    tefediskus gefällt das.
  9. Peter321

    Peter321 Guest

    Sorry, aber bei jedem Zweikampf hatten die Gladbacher die Arme im Spiel...wie oft Lewandowski im Strafraum gehalten wurde weiß ich nicht!

    Laut Statistik nur 5 mehr gepfiffene Fouls bei Gladbach kann ich gar nicht glauben!

    Verdient war das nicht, aber danach gehts im Fußball ja nicht...angeblich 16:1 Torschüsse in der 1. Halbzeit, wenns dann 0:0 steht kann man nicht gewinnen!

    Elfmeter naja Ballbesitz hat der Spieler nicht, wird auch nicht getroffen...aber naja Kleinigkeiten!

    Zurück zum FCB:
    Nächste Gegner Tottenham, Bremen, Freiburg und Wolfsburg.

    Gut bei Tottenham gehts nur um die Million Siegsprämie der UEFA...aber gegen die 3 anderen sollten 9 Punkte her!
     
  10. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    Leverkusen führt und wir sind Siebter. Jetzt muss der eiserne Besen her. Bremen, Freiburg und WOB ohne Diskussionen weghauen und vorher erstmal Mourinho aus dem Stadion vögeln. :sneaky: Wobei die jetzt gut drauf sind, anders als in den ersten Monaten der Saison vor der Poch-Entlassung.

    Sollte man gegen die drei Bundesligisten keine 9 Punkte holen, sollte der (eh schon kurze) Urlaub stark gekürzt werden.