1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Ich habe das Spiel nicht gesehen, war auch gar nicht möglich.
    Ich lese das Ergebnis und denke, schon wieder verloren. Wie konnte das passieren? Sind die Bayern in einer Ergebniskrise, hatten sie soviel Pech (Unvermögen) ?
    Die Tabelle sagt, Bayern ist auf Platz 6 einen Punkt hinter Streich´s Freiburg. Das allein ist schon bemerkenswert genug.
     
  2. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.006
    Zustimmungen:
    9.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, find ich auch. Nachdem es schon vor zwei, drei Jahren viele nicht wahr haben wollten und mir hier vorgeworfen wurde, ich würde gegen "Mia san Mia" sein, weil ich zu viele teure Wünsche für verschiedene Mannschafsteile hatte :D (ist jetzt kein Angriff auf dich, aber gab hier genug Kandidaten)

    Kovac war unabhängig vom "nicht perfekten" Kader der falsche Mann bei Bayern. Ich bin froh, dass die Mannschaft nicht mehr nur auf Geflanke setzt und vor allem dass keine riesigen Krater mehr im Mittelfeld zu sehen sind. Daran ändern auch zwei unverdiente Niederlagen nichts. Bin da ganz bei Kalle.

    Dass Flick keine Dauerlösung ist, war von Anfang an klar. Aber er reicht schon (!), um Sachen zu verbessern.
     
    headbanger gefällt das.
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Mit anderen Worten, viele von denen sind "SATT".
     
  4. Hackfresse

    Hackfresse Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Aber bezeichnend das man auf der Trainerposition die letzten beiden Male ins Klo gegriffen hat. Die letzten 3 jahre hat man ja auch bei den Spielerverpflichtungen richtig daneben gegriffen und das Ergebnis sieht man heute. Eigentlich hätte man schon letztes Jahr nicht Meister werden dürfen, aber da haben die Dortmunder kräftig mitgeholfen.

    Aber im Erfolg macht man halt die größten Fehler
     
  5. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Den Unterschied machte heute eine Mannschaft, die gierig ist und bis zur letzten Sekunde kämpft.
     
  6. festus1965

    festus1965 Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    2.394
    Zustimmungen:
    557
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    So einfach ist es nicht. Man bringt die vielen PS nicht auf die Straße. Das stimmt eher.
     
  7. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das diese Mannschaft überhaupt noch kämpfen konnte liegt aber an den Bayern eigentlich hätte das Spiel schon zur Halbzeit entschieden sein müssen bei den Chancen.
     
  8. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.100
    Zustimmungen:
    5.540
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist durch die Fanbrille gesehen .
    Wenn die Bayern nur halbwegs ihre Chancen nutzen ist Gladbach Chancenlos .
    Für das diletantische Abwehrverhalten zum Beispiel vor dem Elfmeter kann Gladbach auch nichts .
    Freue dich über den Erfolg aber bewerte ihn nicht über .
    Gladbach hat heute bestimmt nicht Aufgrund eigener Klasse gewonnen .
    Der FC Bayern hat sich selbst geschlagen !
    Und das zum 2. mal hintereinander .
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2019
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.322
    Zustimmungen:
    47.864
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    :D
     
  10. festus1965

    festus1965 Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    2.394
    Zustimmungen:
    557
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Bayern ist ein Formel 1 Wagen der im Beschleunigen gegen einen Golf II verloren hat.

    Es hat halt die Kupplung gesponnen.