1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.036
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich war ja viele Jahre der Meinung, dass uns ein Jahr ohne Schale in der Hinsicht gut tut, weil Bayern nur dann richtig auf dem Transfermarkt klotzt und auch nur dann selbstkritisch mit der Mannschaft umgeht. Wobei man diesmal im Sommer ja immerhin Rodri (jetzt Top-Sechser bei City) und Sané (seine Verletzung passt zur Bayern-Chancenverwertung und den CL Finals 99 und 12 :confused:) geholt hätte, wenn Spieler 1 zugesagt hätte und Spieler 2 schneller eingetütet worden wäre. Ich glaube diesmal werden die Schwächen endlich auch im Falle eines Titelgewinns erkannt. Etwas spät, aber gut...
     
  2. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Alles ok bei dir?

    Hab dich eigentlich als einen besonnenen User in Erinnerung.
     
  3. Hackfresse

    Hackfresse Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Man steckt halt in einer Zwickmühle.

    Diesen Kader kann man eigentlich keinem Trainer zumuten. Käme jetzt ein EtH , dann könnten man ihn schon verbrennen. Macht man nichts, dann wird man wohl Platz 4 verpassen
     
  4. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.136
    Zustimmungen:
    5.569
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sehe ich anders . Das ist Fußball ! Nicht jeder Kontakt ist gleich ein Foul .
     
    el Pocho gefällt das.
  5. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.036
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schmarrn. Jupp hat es doch immer hinbekommen und mit der scheiß Chancenverwertung muss ein Bayern-Trainer immer leben. Finale dahoam, Pep damals gegen Atletico zuhause (nur 2:1 war ein Witz), Jupp vor kurzem in Madrid.... und unter Flick spielen sie nach wie vor ziemlich gut und dürfen niemals 0 Punkte aus den beiden Spielen holen. Auf lange Sicht siegt man mit dem Fußball auch wieder konstant. Ob Flick das nach Weihnachten beweisen darf, ist eine andere Frage.

    Im Sommer wäre besser, weil man als Trainer in der Vorbereitung viel mehr einstudieren und erklären kann. Aber selbst wenn er im Winter käme, wird er doch nicht in der Rückrunde untergehen und an Ansehen verlieren.
     
  6. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.136
    Zustimmungen:
    5.569
    Punkte für Erfolge:
    273
    Er ist halt enttäuscht über die 2. völlig unnötige Niederlage in Folge .
    Das einzige wo Gladbach Glück hatte war nach 6 Minuten als der Gladbacher Spieler mit Tempo und gestrecktem Bein mit den Stollen Davies am Knie trifft .
    Da haben Spieler schon für weniger Rot gesehen .
    Aber noch mal . Trotzdem müssen wir das Spiel in der ersten Halbzeit einfach entscheiden .
    Und wie ich ja schon schrieb hat nicht der Schiri die ganzen Chancen vergeben oder so diletantisch verteidigt .
    Das war schon unsere überbewertete Mannschaft !
     
    el Pocho gefällt das.
  7. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.136
    Zustimmungen:
    5.569
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das hätte auch den Vorteil das der Trainer in dem halben Jahr die Mannschaft genau kennen lernt und weiß wo Er unbedingt Spieler austauschen muss .
    Es hat alles sein Für und Wider .
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    ;)

    Langsam dringt diese Erkenntnis auch bis in den letzten Winkel durch... :whistle: ;)
     
  9. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.136
    Zustimmungen:
    5.569
    Punkte für Erfolge:
    273
    Diese Erkenntnis habe ich schon länger .
    Es war aber trotzdem richtig Kovac zu entlassen da Er seiner Aufgabe in keinster Weise gewachsen war .
    Der FC Bayern kam für Kovac einfach noch zu früh .
     
  10. festus1965

    festus1965 Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    2.397
    Zustimmungen:
    558
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Coman ist zur Zeit nur Laibchenträger.

    Lewandowski ist ein Einzelkämpfer.

    Müller hat ein paar wenige gute, ansonsten grausame Tage.

    Thiago ist ein Fehlerteufel.

    Goretzka ist z.Zt. nur die hälfte wert.

    Alaba ist kein Innenverteidiger.

    Parvard ist ein Mädchen und kann gar nicht so viele Tore schiessen wie er Fehler macht.

    Gnabry, Hernandez und Tolisso sind dauerverletzt.

    Coutinho ist ein Schönwetterspieler. Bei Führung OK, ansonsten nicht zu gebrauchen.

    Martinez ist als Innenverteidiger viel zu langsam.

    Davies macht zu viele Anfängerfehler. Wie früher Alaba. (Spielt zu spät ab)

    Boateng ist mindestens hundert Jahre zu alt.

    Kimmich will zuviel. Er spielt fast überall. Reibt sich dabei zuviel auf.

    Wer nur dem Trainer die Schuld gibt, hat nur die Hälfte verstanden.
    Die Spieler müssen besser eingesetzt (eingestellt) werden!!!!!!!!!!!!