1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.919
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    Tja, was soll ich sagen? Meine Meinung über den Zustand der Mannschaft ist hier ja hinlänglich bekannt und wurde durch dieses Spiel wieder einmal zu 100% bestätigt.

    Die Chancenverwertung ist einer selbsternannten Spitzenmannschaft völlig unwürdig und dafür gibt es auch keine Entschuldigung. Nur Lewas Lauf hat das ein wenig übertüncht.

    Das Spiel hätte Bayern niemals verlieren dürfen. (n)

    Der Hansi hat da keine Schuld dran.

    Mittlerweile regt es mich noch nicht mal mehr auf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2019
    stoni 3:16 gefällt das.
  2. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Frankfurt hat man gestern wieder gesehen, dass man sogar Ecken trainieren kann. :whistle:
     
  3. Hackfresse

    Hackfresse Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, aber seine Fehlpässe sehen schöner aus. Ich würde ihm eine Feder ins Haar stecken und als Zirkuspferd an Roncalli verkaufen.
     
  4. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    In der ersten Halbzeit hätte Perisic zwingend einen Strafstoß erhalten müssen.
     
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.842
    Zustimmungen:
    26.649
    Punkte für Erfolge:
    278
    Kannst du bitte nicht ein einziges Mal etwas beitragen, was NICHT dem Trainer betrifft?!

    Es ist einfach zum Kotzen. Nicht umsonst hat man 11 Spieler auf dem Platz, die gewinnen wollen und wenn man nicht die richtigen Spieler nicht zur Hand hat, muss man es kompensieren können. Wer hat hier versagt? Frage besser den Vorstand!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2019
  6. festus1965

    festus1965 Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    557
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Man spielt vorne wie unter Heynckes/Guardiola und hinten unter Kovacs.

    Sperrangelweit offen ist noch stark untertrieben.
     
  7. Peter321

    Peter321 Guest

    Wo der Ball an dem Arm ging bei nem Lewandowski Schuß, ka wann das war...vor oder nach dem 1:0?
    Klar kann man auch gegen den Schiri gewinnen...aber ist halt doppel schwierig!
    Macht man nur 50% der Chancen rein, gewinnt man...
     
  8. Solmyr

    Solmyr Guest

    Perisic, Thiago, Coutinho würde ich auch abgeben. Can halte ich für eine gute Idee. Mandzukic weniger, da würde ich eher Zirkzee hochziehen. Der trifft bei den Amateuren ziemlich gut.
     
  9. Hackfresse

    Hackfresse Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Solche Spiele wurden auch schon in den letzten 40 jahren verloren. Allerdings spielte der Gegner dann das Spiel seines Lebens.

    Mittlerweile müssen unsere Gegner nicht einmal mehr richtig gut spielen, die Gladbacher heute waren auch sehr schwach, um die Punkte zu behalten
     
  10. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.111
    Zustimmungen:
    5.545
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast schon nicht unrecht .
    Aber denke an den Stellungsfehler von Pavard vor dem 0:1 gegen Leverkusen . Der hat auch seine Schwächen .
    Wir müssen an der Qualität und dem Charakter der Mannschaft arbeiten .
    Denn das sind die Gründe für die beiden letzten Niederlagen !
    Jetzt wieder die Schuld beim Trainer zu suchen wäre meiner Meinung nach falsch !
    Flick ist , wie Unvernünftig ja schon schrieb , sicher keine Dauerlösung .
    Aber nur noch ein neuer Trainer löst unsere Probleme nicht .