1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Anzeige
    Ich bin dafür, dass man Hansi Flick einen Zehnjahresvertrag gibt.
     
  2. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.134
    Zustimmungen:
    5.568
    Punkte für Erfolge:
    273
    Offensichtlich !
    Oder man könnte nach letzter Woche sagen " wie schlage ich mich selbst " Teil 2 .
    Das Spiel muss zur Pause entschieden sein !
    Dann noch der Fehler von Kimmich und die völlig hirnlose Grätsche von Martinez ( Der muss einfach nur auf den Beinen bleiben denn der Gladbacher Spieler wäre wohl kaum und wenn nur aus sehr spitzem Winkel zum Abschluss gekommen . ) und fertig ist die Niederlage gegen einen alles andere als guten Gegner .
    Das zeigt aber auch das es nicht nur Kovac war ( Auch wenn Er zurecht entlassen wurde !) !
    Unserem Team mangeld es an Klasse und an Charakter !
    Das muss man mal ganz klar festhalten !
    Und die Verantwortung für diesen unausgewogenen Kader tragen Brazzo und Rummenigge !

    Sicher hatte Gladbach Glück das man nach 6 Minuten nicht nur noch mit 10 Spielern auf dem Feld stand .
    Und trotzdem , für alle die das als einen Grund für unsere Niederlage anführen möchten , hat nicht der Schiri die ganzen teils hochkarätigen Chancen in der ersten Halbzeit vergeben .
    Es war auch nicht der Schiri der beim Eckball vor dem 1:1 geschlafen hat .
    Und es war auch nicht der Schiri der einen leicht zu klärenden Ball vor dem 2:1 versaubeutelte und ohne Sinn und Verstand in einen Gladbacher Spieler gegrätscht ist !

    Wir müssen in der Winterpause personell nachlegen und uns im Sommer von Spielern wie Thiago,Perisic oder Coutinho trennen .
    Ich würde in der Winterpause mal versuchen Can zu bekommen . Der ist zwar eher Achter aber Ich kann Ihn mir aufgrund seiner robusten Spielweise auch sehr gut auf der 6 vorstellen .
    Ein Backup für Lewy ( Mandzukic ) wäre auch zu empfehlen !

    Für mich steht fest das in der Winterpause etwas passieren muss !
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2019
    Joost38 gefällt das.
  3. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.134
    Zustimmungen:
    5.568
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein !
    Fehlende Klasse , Konsequenz und Charakter !
    Wer jetzt auf Flick rumhackt liegt meiner Meinung nach völlig falsch !
     
    Joost38 gefällt das.
  4. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.032
    Zustimmungen:
    9.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man erspielt (!) sich so viele Hochkaräter und veredelt den Spielzug einfach nicht. Und kassiert zwei Standard-Tore. Dass man einmal so eine unverdiente Niederlage hat, kommt ja vor, aber anscheinend hat das in Sachen Biss und Gier vorm Tor auch nichts verbessert. Und es passiert ein zweites Mal in Folge. Wahnsinn!

    Gnabry war grottig gegen Leverkusen, aber ich hätte ihn trotzdem gebracht. Und Javi als IV mag ich weiterhin nicht so gern sehen. Trotzdem gab es bisher kein Scheiß-Spiel unter Flick. Dass er keine Dauerlösung ist, wissen wir aber alle.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  5. festus1965

    festus1965 Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    2.396
    Zustimmungen:
    557
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Es wäre auch mal schön wenn die andere Borussia hinter uns zweiter wird!

    Das ist kein Witz, dass ist mein voller Ernst!
     
  6. Hackfresse

    Hackfresse Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dann erkläre mal die Einwechslung von Martinez statt Pavard.

    Gegen pfeilschnelle Gladbacher einen Spieler zu bringender warscheinlich zu den langsamsten Spielern der gesamten Liga zählt ist ein unverzeihlicher Fehler. Das alleine würde schon einen Rausschmiss rechtfertigen
     
  7. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.032
    Zustimmungen:
    9.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es wurde alles besser, nur nicht in der Chancenverwertung. :D Und die Gegner sind stärker als zum Saisonstart.

    Das heißt nicht, dass man nicht weitere Sachen verbessern kann. Aber selbstverständlich sieht das jetzt schon besser als als vorher viele Monate.
     
  8. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.134
    Zustimmungen:
    5.568
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wo hast du Elfmeter für uns gesehen ?
    Und unsere Niederlage am Schiri festzumachen bringt uns nicht weiter .
    Man muss die Qualität und den Charakter unserer Mannschaft hinterfragen !
    Dann kommt man der bitteren Wahrheit sehr , sehr nahe oder besser stolpert geradezu über Sie!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2019
  9. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Seit Thiago wieder mitspielen darf, geht es wieder abwärts. Und dann noch diese verletzungsanfälligen Franzosen.
     
  10. Hackfresse

    Hackfresse Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Machen wir so weiter wird es nicht einmal für Platz 4 reichen. Aber im Winter macht du keinen grossen Umbruch. Und der muss jetzt her. Meine Hoffnung liegt da voll und ganz auf Kahn.

    Perisic, Boateng, Thiago, Coutinho, Coman und Martinez muss man abgeben und ca. 10 neue Spieler holen, mindestens.

    Und natürlich einen richtigen Trainer. Einer so wie Heynckes oder Guardiola die 90 Minuten dominanten Fussball spielen lassen und nicht so einen Pussyfussball wo man sich nach einer Führung sofort komplett zurückzieht