1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CKFFM

    CKFFM Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Habe gerade auch verlängert. Vom Nikolaus 2017 Komplett für 24,99 bis 30.11.2019 jetzt auf Komplett für 28,99.

    Wie lange dauert die Freischaltung? Ich habe ein CI+ Modul was jetzt nach Hinweis 514 (Kanal nicht freigeschaltet) Hinweis 526 (Ihre Smartcard wurde einem anderen Receiver zugeordnet) anzeigt. Habe aber gesagt, dass ich mein CI+ Modul behalten möchte. Online einloggen klappt aber auch noch nicht.
     
  2. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was soll passieren , außer das du nicht mehr bei Extra dabei bist wenn deine Kündigung aktiviert wurde. Das ist zu verschmerzen.

    ok. Hab gerade gelesen warum!
    Aber vielleicht ist die FP im neuen Receiver,,ganz leise,, und du brauchst diese nicht mehr auslagern.( meine getauschte damals war auch laut, hab dann über S&F meine alte durft behalten , die läuft leise.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2019
  3. surftim

    surftim Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3

    Was haben die 28,99 Abschlüsse denn für eine Laufzeit aktuell? Wenn man von Nikolaus kommt, behält man die monatliche Frist oder gibt es nur noch 1 bzw. 2 Jahresverträge?
     
  4. Kleber96

    Kleber96 Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hat schonmal jemand weiteres versucht bei den 28,99 über Q zu verhandeln, bei mir gab es die Aussage geht nicht mit q gibt auch keine Angebot mit Q nur 38,99 mit Q und Netflix
     
  5. Chrisov

    Chrisov Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2019
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Genau. Q nur mit Netflix. Oder aber Q extra dazu buchen, wäre bei mir 5€ gewesen
     
  6. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nicht mehr monatlich kündbar!
     
  7. Bamberg

    Bamberg Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Speedport 722V
    MR 300
    Toshiba 40 XV 733 G
    Ich hab ja am 16.11 nach vierzehn Tage schwarz , wie berichtet das Rückholangebot angenommen.
    E+C+B+S+ Premium HD +Sky go über Magenta TV
    Alter Preis 32.99 neuer Preis 27.99 und 29 AG

    Ist auch alles so hinterlegt dennoch wurden mir am 03.12
    112.99 Euro vom Konto eingezogen.

    Habe gerade angerufen und um Prüfung gebeten. Werde wie mir gesagt wurde wohl eine Gutschrift bekommen.

    Als ruhig mal aufs Konto sehen.
     
  8. THZH

    THZH Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2019
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    ich habe am Freitag das Angebot E + C + S + BL + HD/UHD + Q
    2 x Q Receiver (ehemals 2. Karte) für 30,99 eur angenommen ...

    also komplett ohne Netflix
     
  9. freak85

    freak85 Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,


    auch ich schreibe/ lese hier nur aller zwei Jahre mit in der Zeit des Vertragendes.

    Daher vielen Dank schon mal an all die Experten, die hier regelmäßig helfen und Infos sammeln.

    Da meine frage etwas „speziell“ ist, habe ich bisher keine Antwort finden können.


    Derzeit habe ich sky komplett für 24,99€ + „analoge“ Zweitkarte mit zusätzlichen Q Receiver für nochmal 24,99 (mit Buli) macht 49,98 pro Monat die ich derzeit Zahle. Der Vertrag läuft Ende des Monats aus.

    Das „spezielle“ dabei. Ich hatte den Sky Q Receiver von Anfang an, noch bevor es das Paket gab. Deshalb habe ich offiziell gar kein Sky Q, aber ich nutze sozusagen die „Funktionen“ (UHD Zb). Auch der zweite Receiver ist wie gesagt ein Sky Q Receiver und ist nicht mit dem Internet verbunden. Hab ich damals „ungefragt“ im Tausch gegen den vorherigen Receiver bekommen.

    was kann ich jetzt tun, damit es im Grunde so bleibt?
    Es gibt ja keine Zweitkarte mehr soweit ich das verstanden habe.

    sollte ich jetzt einfach ein Sky komplett Angebot mit Q annehmen (wenn eins eintrudelt) und ich kann beide Receiver weiter nutzen und bezahle dann vermutlich weniger als bisher?
    Also sky komplett mit Q für evtl ca 30€
    Und am Ende gehen beide Smartcards?

    Danke für eure Einschätzungen.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    brauchst du denn deine ZK woanders? wenn nicht, kannst du dir die 24,99 doch für die ZK sparen, und buchst nur Q-Service für 5,- 7,50 0der 10,- dazu, gibt immer Angebote.....dann hast du auch beide Receiver...und ist alles gespiegelt, wie auf deine HK.....nur wenn du HD+ hast, das kostet für beide Karten je 5,75 extra
     
    Milky18 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.