1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Destructus

    Destructus Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2019
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Das Angebot habe ich wahrgenommen und es war leider personalisiert.

    Das komische ist eigentlich, dass ich auf 3 verschiedenen Emailadressen Sky-Ticket hatte und nur bei einer habe ich dieses Angebot bekommen.
     
  2. RheumaKai2010

    RheumaKai2010 Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2019
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hat sonst noch jemand so eine Mail bekommen und hat vielleicht keine Verwendung for das Angebot? Ich würde mich freuen :whistle:
     
  3. Molato

    Molato Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2019
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mal schauen,evtl."liegt" so ne Mail unterm Weihnachtsbaum ^^ :D
     
  4. catti71

    catti71 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2013
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    53
    gibt es bei Neukunden auch das Modul?? oder nur noch Q-receiver??
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, kostet aber 69,- zur Leihe
     
    catti71 gefällt das.
  6. catti71

    catti71 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2013
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    53
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hab auch ein Angebot über Sky Ticket bekommen. Allerdings nicht komplett sondern SkyQ EntertainmentPlus + Cinema + Netflix für 22,99€. An sich nen gutes Angebot, aber aktuell hab bekomme ich es ja nicht mal gebacken die paar Serien und Filme von Amazon Prime zu schauen, aber sonst hätte ich wohl direkt zugegriffen, auch wenn es ohne Sport ist.

    Man kann Sport für 5€ und Bundesliga für 10 dazu buchen. Also dann wäre man ja bei den oben erwähnten 37.99€ für alles.
     
  8. khhms

    khhms Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe das Angebot auch bekommen.
    Für Netflix Kunden lohnt sich das auf jeden Fall. Komplett mit allem (inkl. Netflix Premium) sind es 41,99€ rechnet man da die 16€ Netflix ab bleiben 25,99€ für Sky Komplett!!
    Mein Problem ist nur das ich noch 1,5 Jahre im Vodafone Premium HD Vertrag fest hänge :/
    Derzeit halte ich mich halt mit Sky Ticket über Wasser und mache da jeden Monat neuerlich dieses 9,99€ Angebot für E&C und alle 2 Monate mal auch für Sport.
    Wenn Ich jetzt jeden Monat Sport dazu buchen würde käme ich auf 46€ Komplett (20€ Ticket, 10€ Vodafone und 16€ Netflix)
    Wenn ich das Angebot annehmen würde würde ich derzeit 52€ für alles zahlen (42€ Sky und Netflix + 10€ Vodafone)
    Das sind 6€ mehr aber dafür hat man wieder alles unter einem Dach (Q Receiver) und muss sich nicht mit den Apps und vor allem den Accounts rumplagen.... Die 6€ würden dann irgendwann ja wegfallen weil ich von Premium HD auf den Basic Tarif für 4€ wechseln kann um auch die Privaten weiterhin in HD genießen zu können....
    Naja ich hab ja noch bis 22.12 Zeit, so steht es in der Mail.

    PS: Kostet das aufschalten von VF auf dem Q Receiver etwas?; Weiß das jemand?
     
  9. Skydirk

    Skydirk Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Auch ich habe eine Mail bekommen. Darin werden Entertainment Plus und Cinema für 22,99 EUR monatlich angeboten. Man kann das frei onfigurieren, so kostet Entertainment Plus und Bundesliga 25,49 EUR. Komplett mit E Plus kostet 37,99 EUR
     
  10. Tischbein65

    Tischbein65 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Falls jemand das Angebot nicht wahrnehmen möchte, würde ich den Code dankend annehmen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.