1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magenta tv für nicht Telekom kunden, frage

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von tombay1969, 24. November 2018.

  1. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Habe es mal versucht und es steht dort jetzt nur Kündigung vorgemerkt. Egal ich warte einfach mal bis was passiert. Habe da jetzt kein Nerv mehr darauf :) .
     
  2. Sky oldie

    Sky oldie Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2015
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    53
    Auf meiner Fire Tv Box 2 gibt es keine Probleme mit irgendwelchen Sendern. Ich finde es blöd das 9 Sender fehlen: Trace,Bon Gusto,Disney XD,Disney Junior,Nick jr,Baby Tv,Extreme Sport,Playboy Tv und Fashion Tv.
     
  3. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.607
    Zustimmungen:
    4.778
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein der Thread heißt:

    Magenta tv für nicht Telekom kunden, frage

    Mache einenen neuen Thread für Telekomkunden, oder einen allgemeinen Thread für die App.
    Nicht Telekom Kunden können bisher z. B. das Big TV Paket nicht buchen und werden durch verschiedene Beiträge in die Irre geleitet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2019
    paulinchen gefällt das.
  4. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.931
    Zustimmungen:
    6.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Schon mit dem zweiten Beitrag des Themas wird meine Sichtweise deutlich und sichtbar, welcher sich auch im gesamten weiteren Diskussionsverlauf widerspiegelt. ;) Insofern ist das deine alleinige exklusive Sichtweise, wer hier posten darf bzw. was.
    Ansonsten, bewerbe dich doch als Moderator und verschiebe alle deiner Meinung nach unpassenden Beiträge. :D
     
    master-chief gefällt das.
  5. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bin eigentlich hier nur stiller Mitleser, aber ich finde auch, dass es hier Beiträge gibt, die die nicht Telekom Kunden einfach nur verwirren wie z.B Beitrag #663 oder #672. Das liegt besonders daran, weil die Telekom ja angekündigt hat, dass alle ab Dezember diese Paketete buchen können.
    Jeder Unbedarfte ist durch diese Beiträge nun der Meinung, dass eine Buchung nun möglich sei. Dem ist aber nicht so.
     
  6. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    So um jetzt mal Klarheit hier reinzubringen. Habe mich von der Telekom Team Magenta zurückrufen lassen und da sagte man mir folgendes. Eine Buchung für Kunden mit Telefon/Internet Anschluss bei der Telekom die aber ohne Fernsehen Magenta gebucht haben und nur die App nutzen, die können das Big TV Paket seid kurzen nutzen.

    Für alle anderen Kunden die überhaupt kein Bezug zur Telekom haben und nur die Magenta TV App nutzen ist das Buchen des Big TV Paketes aktuell nicht möglich. Die Möglichkeit der Buchung soll aber noch in diesem Monat zur Verfügung gestellt werden wenn alles klappt.

    Also schreibt bitte zukünftig doch dazu wenn Ihr ein Telefon/Internet Anschluss der Telekom habt um Verwirrung zu vermeiden.
     
    Cro Cop gefällt das.
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.683
    Zustimmungen:
    5.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bitte wartet die Release des Sticks ab. Es würde sehr gut wie erwähnt passen das man BigTV dann buchen kann wenn der Stick draußen ist damit man extra damit werben kann. Wenn es für den Stick geht dann, spricht ja nichts dagegen das es dann auch für alle anderen Empfangsmöglichkeiten via App geht
     
    Cro Cop gefällt das.
  8. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.607
    Zustimmungen:
    4.778
    Punkte für Erfolge:
    213
    Lass man, mit seiner Sichtweise durchschaut er das halt nicht.
     
    Cro Cop gefällt das.
  9. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.931
    Zustimmungen:
    6.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Was gibt es denn da groß zu durchschauen. ;) Spätestens mit der Veröffentlichung der Bildschirminhalte durch @wrestlingpapst war doch klar, dass es noch Probleme bei der Buchbarkeit bei dem ansonsten identischen Produkt gibt. Der 11.12. steht ja als besonderes Datum auch schon länger hier im Raum. Das Unbedarfte damit Schwierigkeiten haben bestimmte Zusammenhänge zu erkennen, liegt durchaus im Bereich des Möglichkeiten. Eine einfache Nachfrage diesbezüglich genügt und es ist sicherlich immer jemand da, welcher bereitwillig hilft. Auch wenn es in deinen Fall mitunter etwas schwierig und langwierig ist, damit du es dann am Ende auch wirklich begreifst. ;)
     
  10. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.607
    Zustimmungen:
    4.778
    Punkte für Erfolge:
    213
    Warum sollte ein Unbedarfter nachfragen, steht doch in der Überschrift - gilt für nicht Telekom Kunden.
    Aber um mich brauchst du dir keine Gedanken machen, da ich vieles nicht für bare Münze nehme, was hier irgend so ein Jogi erzählt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2019