1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magenta tv für nicht Telekom kunden, frage

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von tombay1969, 24. November 2018.

  1. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.604
    Zustimmungen:
    4.778
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Anscheinend haben einige noch nicht begriffen, dass es in diesem Thread hier ausschließlich um Magenta TV für nicht Telekom Kunden geht.
     
    paulinchen gefällt das.
  2. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Gut also bin ich doch nicht völlig bescheuert. Dachte schon es liegt an mir. Ich kann nämlich definitiv nix buchen bisher. Mal sehen was dann am 11 kommt.
     
  3. JayTee_78

    JayTee_78 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    So ich habe nun das Big Tv Paket gebucht für den Fire TV Stick, folgende Programme laufen nicht RTL Passion Deluxe TV Fehler 1001 Der Inhalt kann nicht abgespielt werden, versuchen Sie es später erneut. Die Kanäle Disney XD Disney Junior Playboy TV Bon Guesto fehlen komplett in der Liste Fire Tv stick wie Magenta App auf dem Iphone! Spiegel TV Wissen .. der inhalt steht aus rechtlichen gründen nicht zur Verfügung. Sind das nur Probleme am anfang oder wird es so bleiben?! Dann wiederrufe ich es wieder, leider! Wie sieht es bei euch aus?
     
  4. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Auch bei dir nochmal die Frage. Hast du irgendeinen Telekom Vertrag oder besetzt du bei der Telekom nur die APP über den Fire Tv und hast sonst keinen Bezug zur Telekom ?
     
  5. JayTee_78

    JayTee_78 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe Festnetz wie Handy über einen Telekom Vertrag, allerdings sah die Browser Oberfläche bei mir ganz anders aus als wie hier beschrieben, bin über Veträge und Extras auf big tv gekommen, war direkt freigeschaltet, aber über Fire TV Stick bis jetzt voll schlecht, funktioniert mehr schlecht als gut! Vll sind es Kinderkrankheiten aber wenn es nicht läuft kündige ich den kram wieder, schade!
     
  6. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja und das ist der Punkt wieso es bei dir funktioniert. Für Menschen die keinerlei Bezug zur Telekom haben und nur Magenta über die App haben können es nicht Buchen!
     
  7. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    1.525
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Samsung 40‘ F6500
    Ach das hat nichts zu bedeuten. Auch ich habe Festnetz und Mobil über Telekom und kann auch nicht, wie hier beschrieben, etwas buchen. Meine gebuchten Dienste und Extras können nämlich nicht ermittelt werden. Das war schon immer so und deshalb wende ich mich i.d.R. an den Chat und lasse darüber buchen.
     
  8. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.931
    Zustimmungen:
    6.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Hier geht es um MagentaTV App. Insofern betrifft dieser Thread nicht nur Fremdkunden sondern auch T-Kunden, welche nicht das richtige MagentaTV buchen können (u.a. weil die technischen Voraussetzungen nicht vorhanden sind) oder wollen (obwohl es buchbar wäre). Diese sind übrigens den Fremdkunden preislich gleichgestellt. Aber selbst für Kunden mit richtigen MagentaTV ist dieser Thread gedacht, wenn diese die App-Option vergünstigt zubuchen. ;)
     
  9. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.931
    Zustimmungen:
    6.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Was passiert, wenn du beim Filmpaket auf Kündigen klickst? Werden dir eventuell irgendwelche (Wechsel)Optionen angezeigt.
     
  10. JayTee_78

    JayTee_78 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ganz ehrlich, vll. sind es noch Kinderkrankheiten, sollte es vernünftig laufen über den Stick und sollte eine app für smart tv kommen, würde ich es buchen! Aber falls es nicht funktioniert kündige ich es halt wieder bzw. wiederrufe ich es. Momentan findet man immer mehr Fehler in der App für Fire TV!!! Ebenso das die Funktion zum zu Buchen noch nicht funktioniert! Mal gucken wie es sich entwickelt!