1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magenta tv für nicht Telekom kunden, frage

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von tombay1969, 24. November 2018.

  1. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Bei mir nicht. Bei mir steht nur unter Vertrag, dass ich die Option Film Paket gebucht habe und mehr sehe ich nicht. Na ja schauen wir mal wann da was kommt.
     
  2. Crashboy

    Crashboy Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),
    Also bei mir sind die Sender aus dem Big TV-Paket mittlerweile in der App zu sehen.
     
    paulinchen gefällt das.
  3. Skydirk

    Skydirk Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Habe heute morgen das Dokupaket gebucht. Läuft einwandfrei, einschließlich Aufnahmen.

    Einfach ins Kundencenter einloggen und TV-Extras aufrufen.

    Big TV oder Kids wäre auch möglich gewesen.

    Jetzt fehlt mir nur noch die App für Sony Android, derzeit nutze ich Chromecast via iPad.
     
  4. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wo soll das denn stehen? Bei mir sieht das nur so aus

    [​IMG]

    Ich habe da keine Tv Extras :( .
     
  5. Skydirk

    Skydirk Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Okay, klick mal auf der Startseite auf Vertragsdetails->Meine Extras->TV Extras

    Ich habe übrigens seit ein paar Tagen Magenta TV App plus gebucht...
     
  6. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Halt mich gerne für bescheuert aber ich finde nix. Also wenn ich auf Verträge gehe dann kommt

    [​IMG]

    Wenn ich dann auf Vertragsdetails gehe kommt.

    [​IMG]

    Ich habe da nix mit TV Extras. Gib mir doch mal den Link zu diesen Kundencenter. Vielleicht bin ich ja falsch? Sorry oder ich bin einfach nur blöde:).
     
  7. Sky oldie

    Sky oldie Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2015
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    53
    Man kann jetzt alle Pakete buchen. Ich habe das Big Paket gebucht allerdings fehlen Sender zB. Bon Gusto,Nick jr und die Disney Sender.
     
  8. Skydirk

    Skydirk Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hmmmm.... nochmal von vorne.

    Kundencenter Startseite, dann Festnetz->Vertragsdetails->Meine Extras->TV Extras


    Und da kann man alle Pakete einzeln buchen, oder auch Big TV


    Hab mir jetzt noch die FireTV App auf meinen Sony Android geladen... und siehe da... es läuft einwandfrei. Ich bin begeistert!
     
  9. Sky oldie

    Sky oldie Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2015
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    53
    Alle Pakete einzeln und auch Big tv
     
  10. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hast du denn einen Festnetz Anschluß der Telekom? Ich habe nix weiter von der Telekom außer die App auf den Fire Tv? Wenn ich auf Festnetz gehe kommt immer wir haben Sie nicht als Festnetzkunde erkannt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2019