1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Extra - Das neue Treueprogramm

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SOIS, 17. Oktober 2018.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dann lass es lieber, es gibt keine zwei Willkommensgeschenke
     
  2. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    Hm... Kriege ich da nun wirklich Sky Q gratis ohne Haken? Sie nennen es "Weihnachtsgeschenk", wenn ich mich bei Sky Extra einlogge.
     
  3. MM1893

    MM1893 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das würde mich auch interessieren...
    Mir zeigt es das auch an als Weihnachtsgeschenk...Wo ist der Haken?
    Lohnt sich der Q-Reciver überhaupt? Hab aktuell einen alten Sky + Reciver mit 2TB Festplatte...
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    1 TB weniger
    Kein Videotext
    Keine manuelle Aufnahmezeitprogrammierung
    Keine Merkliste
    Kein Betrieb an Motorsatellitenschüsseln.
     
    waveland gefällt das.
  5. MM1893

    MM1893 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke für die Info...Muss ich mir gut überlegen. Zumal ich noch viele Aufnahmen habe, die sind ja dann weg...
     
  6. MM1893

    MM1893 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Aber ist ja eh die Frage, ob das wirklich kostenlos ist...Kann ich fast nicht glauben. Zahle aktuell 24,99€ für komplett, monatlich kündbar...
     
  7. waveland

    waveland Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe dieses Angebot auch bekommen, danke für die Aufstellung für die Nachteile, welche für mich wenig relevant wären.

    An Vorteilen sehe ich:
    - UHD (dafür braucht es ja bei Sky zwingend den Q Receiver, oder?)
    - Möglichkeit zum Download auf Tablet und anderem
    - ... was noch ?

    Ich nehme an, zeitversetztes Schauen etc. funktioniert mit dem Sky Q Receiver ähnlich wie mit dem Sky+ Receiver, oder?
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vorteil Sky Q, der Vollständigkeit halber:
    - Bessere und intuitivere Bedienoberfläche
    - Bessere Verknüpfung von Linearem und Streaming TV
    - Apps mit Mediatheken, Netflix, youtube und Co.
    - UHD
    - Entertainment+ mit Netflix buchbar und Neflix Inhalte werden auf dem Menü unter den Sparten eingeordnet
    - Fortsetzenliste ( ersetzt auch die Merkliste )
    - Sky Go mit Uploadfunktion eigener Aufnahmen auf der Q Box (Service Q)

    Nachteile:
    - Kein Videotext
    - Kein manueller Timer
    - Kein zeitlich einstellbarer Deep Standby
    - Plattformbox, Fremdanbieter werden nicht unterstützt ausser HD+ und HD Basispaket in einigen Kabelnetzen (kein CI Zugang) und keine Ansteuerung "fremder Satelliten".
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2019
    waveland gefällt das.
  9. waveland

    waveland Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die Apps von MLB, NFL und NBA kann Sky Q nicht, oder doch, oder ist dies für die nahe Zukunft geplant?
    (Habe aktuell eine Apple TV Box an einem 2. HDMI Eingang meines Fernsehers dafür.)
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, DAZN und motovision wird unterstützt an Sportapps
    Weitere Planungen an Apps sind mir nicht bekannt.
     
    waveland gefällt das.