1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MDR-Rauswurf: Uwe Steimle ist „fassungslos“ und wirft Sender Zensur vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Dezember 2019.

  1. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    Anzeige
    Wenn ich morgen mit der „Freie Presse“, der hiesigen Lokalzeitung ein Interview mache und dort sage, dass ich von meinem Arbeitgeber enttäuscht bin weil... (sonstwas) fliege ich raus. Punkt. Und soweit geht „Meinung“ nirgendwo.
     
    EinSchmidt gefällt das.
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Wer ist dem Fall der Arbeitgeber?:)
     
  3. nee

    nee Guest

    Die ÖR sind aber keine normalen AG. Sie sollen doch der Garant für Demokratie, Meinungsfreiheit und Vielfalt sein. Das ist der Grund, warum sie vom Volke alimentiert werden (SOLLEN).
     
    fernsehopa gefällt das.
  4. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    Der, mit dem ich einen Arbeitsvertrag habe.
     
  5. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Und wer entscheidet? Eigentümer oder Angestellter?
     
  6. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    Sind sie doch, nur öffentlich diffamieren lassen sie sich nun mal eben nicht von ihren Mitarbeitern.
     
  7. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.886
    Zustimmungen:
    3.831
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    Man sollte nicht in den Brunnen spucken, aus dem man trinkt.

    Uwe hat es in letzter Zeit etwas übertrieben.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.717
    Zustimmungen:
    39.152
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fragt ja keiner das "Mitteldeutsche Volk" ob es den MDR will. Wäre mal eine spannende Frage.
     
  9. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    Ja also, wenn bei der Diakonie jemand fliegt - sollten da die Kirchenmitglieder gefragt werden? Es entscheidet der Chef vom Herrn Steimle beim MDR, den kenne ich zwar nicht aber so wird’s laufen.
     
    EinSchmidt gefällt das.
  10. nee

    nee Guest

    Diffamieren nennst Du es. Ich nenne es berechtigte Kritik. Dass wir einen Systemfunk haben, hatte ich sehr gut begründet (danach schweigen im Walde). Da muss also was dran sein.