1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der_poly

    der_poly Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40C750
    Opticum HD 9600TS
    Panasonic BD100
    Anzeige
    Hallo, wie kommt man denn an den Sky Chat? Ich bin November Kündiger und hatte noch kein vernünftiges Angebot.
     
  2. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Komme auch vom Nikolausangebot 2017 . Bisher Bestpreis E , 3 Pakete , Go und HD für 31,99 wurde angeboten .
    Heute kam dann bekannte SMS mit Bitte um Rückruf .
    und was soll man sagen :
    € 37,99
    Dann bleibt es eben dunkel und ich bleibe im Club der Geduldigen
     
    welli7 gefällt das.
  3. HH_Norden

    HH_Norden Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Moin, habe schon geraume Zeit mitgelesen und frage mich, weshalb die Preispolitik so unterschiedlich sein kann, seit mind. 6 Jahren sky über KD:
    Komme von E+S+C+B+HD, ohne Q= 31,99, schwarz seit 01.11.19, seither keine Angebote, Hardware Anforderung Sky+ Festplatte vom 01.12.19, innerhalb 14 Tagen. Heute mal 089...20 kontaktiert, eigentlich gebe es kein Angebot aber nun der Mega Deal E+S+C+B+HD = 42,99 Dauertiefpreis Mindestlaufzeit 12 Monate, danach monatlich kündbar, abgelehnt! Gibt es noch eine mir unbekannte Option? Werde sonst zurücksenden müssen.
     
  4. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die gibt es : Warten
     
    kermitoon gefällt das.
  5. Ogni2019

    Ogni2019 Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hatte einen Anruf: 1 Euro günstiger als das bisherige Rückholangebot (31 für Starter/ Sport/ Bundesliga / Hd). Abgelehnt.
    Wieso kriegen einige das Angebot heute und andere nicht? Da fühlt man sich doch ver.....scht?!?
     
  6. cattledog

    cattledog Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich greife das nochmal kurz auf. Hoffentlich zu sehr OT hier.

    Im KC bei Mein Abo steht aktuelle bei Sky Q ein JA?! Ist mir vorher nie aufgefallen. Wie kann das sein, wenn ich weder Sky Q bisher gebucht habe, noch den Q Receiver bestellt habe bzw besitze?

    Bei Abo Erweitern steht dann Sky Q monatl. 7,50 zubuchbar mit der Info "Rabattgarantie: Dein bestehender Abo- Vorteilspreis für weitere 24 Monate garantiert.** (bei den ** finde ich soweit auch keine "Haken")"

    Das würde ich dann tatsächlich mal machen, wenn es hoffentlich demnächst (Weihnachten/Ostern) vielleicht nochmal für 5,- verfügbar wird um mein Abo (läuft noch bis 09-2020) vorzeitig zu einem guten Preis (wäre dann 30,99 für Komplett mit Q) zu verlängern.

    Aber warum habe ich angeblich schon Q laut KC???? Nur Systemfehler und zu ignorieren?
     
  7. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    @Jürgen 7
    ja, die 14-euro-zweitkarte würde ich gerne behalten. sie steckt im obergeschoss mittels sky-ci-modul in einem alten tv-gerät und wird von meinen söhnen "benutzt".

    es hat wirklich NIEMAND den von mir in #66970 erwähnten brief von sky mit diesem seltsamen angebot erhalten?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ok, kann ich dann verstehen, dass du die ZK gerne weiter so haben möchtest....
    und solche Briefe haben schon einige bekommen....nur du musst es jetzt wissen, ob es dir 10,- Wert ist, dann ein Endlos-Abo zu haben, und nicht alle 2 Jahre dich mit Rückhol-Angeboten beschäftigen möchtest....
    es ist im Prinzip 2,- preiswerter, als das von Sky in der letzten Zeit angebotene Dauer-Abo (Endlos) für 42,99 wo auch alles drin ist E + 3 P. + HD + Q-Service plus der ZK wie bei dir 14,- einige haben es auch gemacht, damit sie ihre Ruhe haben.....und man es danach immer monatlich kündigen kann.....nun bist du an der Reihe................was du gerne möchtest....
     
    macmarkus gefällt das.
  9. longek71

    longek71 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo, kurze Frage eines Freundes, der Den SKY Receiver zurückschicken muss, aber schon nicht mehr SKY sehen kann.
    Ist es technisch möglich, die Filme auf der Festplatte auf ein anderes Speichermedium zu bekommen?

    Danke und Gruß
    O.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, möchte er denn kein Sky mehr....ansonsten solange behalten, bis Sky sich meldet, bei VVL. kann er diese dann wieder sehen.......oder hat Sky sich schon gemeldet....
     
    longek71 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.