1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marvin104

    marvin104 Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige

    Okay danke für die Info. Gut zu wissen.
     
  2. marvin104

    marvin104 Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3

    Ja ich hab das auch nicht geglaubt, als ich gestern Abend im Chat nochmal nachgefragt hatte .. aber vorhin kam die AB und es stimmt alles tatsächlich.

    Bin auch sehr überrascht über dieses Angebot.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Erstens gibt es in diesem Fall kein "Papier" in dem was steht (ausser der Papiertiger, das die Nutzung ausserhalb des eigenen Haushalts nicht zulässig ist).

    Es gibt auch keine Pflicht, den SkyQ Erst- oder Zweitrecevier überhaupt an das Internet anzuschliessen, geschweigen denn, im gleichen Netzwerk.
    Es läuft alles auch in anderen Netzen.

    Für SoD ist Internet natürlich Pflicht, über "Antenne" kommen inzwischen gar keine Inhalte mehr.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. Rag

    Rag Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    3
    Auch eine Mail bekommen. Schwarz seit 01.11.

    Welt / Cinema / Sport / BL inkl. Sky Go via MagentaTV.

    24,99€ Mntl. + 29AG.

    Leider steht nix von HD dabei. Da ich mich laut der Email aber super dringend mal melden soll. Werd ich das heute mal machen und schauen was da noch geht. Ohne HD bzw. UHD macht Sky natürlich 0 Sinn...
     
    Force gefällt das.
  5. stelli

    stelli Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    puh, ja dann mal herzlichen Glückwunsch :)
     
  6. vader69

    vader69 Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    So, nach meinem Problem mit der Vertragsverlängerung (3 Euro monatliche Gebühren und TV Digital Abo ohne meine Zustimmung dazugebucht und kein Sky Q) habe ich mich in der Sky Community gemeldet und dort wurde mir geholfen, alles bereinigt. Habe nun für 23+x Monate verlängert: Entertain + Cinema + Sport + Bundesliga + HD + Sky Q, keine Anschlussgebühr für 31,99€
    Damit kann ich gut leben.
     
    stelli gefällt das.
  7. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ist das so? Dachte die Sky On Demand Inhalte (die man Offline ansehen kann) werden über Antennensignal nachts geladen, wäre ja gut und schnell wenn die nun über die Netzwerkverbindung kommen , keine Ahnung wie es beim alten SKY+ Receiver ist
     
  8. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wortspielerei ... was bedeutet denn bei dir .... Darüber hinaus ist der Kunde nicht berechtigt, eine Smartcard oder ein Leih- Empfangsgerät zum Empfang des Angebotes über einen Kabelanschluss bzw. eine Satellitenempfangs- anlage oder einen IPTV-Receiver außerhalb seines privaten Haushalts (siehe Ziffer 1.4.1) zu verwenden,

    Bei der Sache ging es u.a. einen bzw. 2 weitere Mini zu betreiben, willst du mir da auch erklären das die nicht an das gleiche NW müssen/brauchen wie der Hauptresceiver. Klar brauchst du nicht zwingend ans Netz, dann macht aber auch Q keinen Sinn.
    OT . Ende
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2019
    rosithal gefällt das.
  9. THZH

    THZH Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2019
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Melde Vollzug für 23 Monate!

    E + C + BL + S + HD/UHD

    2 x Q Receiver

    30,99 eur

    mal auf die AB gespannt
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das wurde hier im Sky Forum bestätigt, das es immer weniger Filme auf die FP geladen werden…… /On-Demand-hat-kaum-noch-Inhalt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.