1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. no2

    no2 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2017
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Machst du Suche:
    Apple TV
    Erstellt von: Jürgen 7
    nur dieses Thema

    kriegst du 161 Treffer.

    Und lass deine Freundin ja net im Schlafzimmer mit diesem Cinema, wahrscheinlich einem schmierigen .... allein.:)
     
  2. Thommynick

    Thommynick Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hatte die letzten Nachrichten gelesen, auch was Jürgen 7 zu Sky Q sagte aber ich bin mir jetzt noch nicht sicher, ob

    bedeutet, dass ich nicht auf zwei "Internet" Geräten gleichzeitig schauen kann oder ob das auch schon bedeutet, dass wenn ich auf dem normalen Sky Q Receiver schaue ich nicht mehr auf Apple TV schauen kann :)

    PS: So schlimm und schmierig ist dieser Cinema gar nicht ;)
     
  3. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Festnetztelefon und Smartphone verbleiben heute den ganzen Tag im Stiefel, vielleicht erlöst SkY heute den angefixten 24,99 Euro Kunden.

    Bereit fuer
    E + C + S + B + HD + SkyGo ohne AG 24,99
    E + S + B + HD + SkyGo ohne AG unter 24,99

    #TeamGeduld
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2019
  4. baldiw

    baldiw Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    [​IMG]
    [​IMG]
    mit Sky erlebst du Tag für Tag eine großartige Programmvielfalt – willst du wirklich darauf verzichten?

    Auf dich wartet ein besonders attraktives Angebot – inklusive Sky Q.

    Lass dich begeistern und genieße schon zu Weihnachten wieder Sky.

    Dein Weihnachts-Angebot inklusive Sky Q kannst du direkt telefonisch unter 089 99 72 79 20 bestellen.

    Viele Grüße
    dein Sky Team
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Dein Weihnachts-Angebot
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    Das beste Fernseherlebnis mit Sky Q
    [​IMG]
    [​IMG]
    Erlebe jetzt mit dem Sky Q Receiver inkl. HD / UHD deine bisherigen Programmpakete neu.

    ✓ Entertainment
    ✓ Cinema
    ✓ Bundesliga

    im 12- oder 24-Monats-Abo,
    statt € 69,99

    € 28,99 mtl.*
    [​IMG]
    Jetzt anrufen




    Nö, danke!
     
  5. Mark99

    Mark99 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo an alle, willkommen im Club! :))

    ich bin auch November-Kündiger, also seit 1. Dezember 2019 kein Login mehr und natürlich alle Sky-Sender schwarz.
    Hatte seit Dez. 2017 auch das Nikolaus bzw. Xmas Komplett-Angebot für € 24,99. (E+3 Gratis Pakete + HD + SkyGo

    Leider habe ich noch nicht die hier erwähnte E-Mail von Sky bekommen in der
    Sky Komplett E, C, S, B, HD) für € 28,99 angeboten wird...
    Ohne Sky Q sollte es doch eigentlich noch 4-5 EUR günstiger gehen?

    Einziges Angebot bisher kam noch vor Kündigung per Post Anfang November 2019
    Sky Komplett E + C + S + B + HD für € 31,99

    Also, weiter warten...

    Was ich absolut nicht verstehe ist, warum ein Login in den Sky-Kundenbereich seit Ende des Vertrags nicht mehr möglich ist... ?
    Sky könnte über den Kundenbereich doch persönliche Angebote hinterlegen, das würde den Sky-Kundenservice, Hotline, Chat usw... entlasten. Aber nein, warum einfach, wenn es auch kompliziert geht... :unsure:

    Vor einigen Jahren gab es persönliche Angebote per E-Mail, die man sofort online annehmen konnte. Die genauen Konditionen zu denen der Vertrag verlängert wird, waren so eindeutig und klar ersichtlich und der Vertragsabschluss mit Auftragsbestätigung per E-Mail war dann korrekt. (y)

    Heute bei einer Vertragsverlängerung über die Hotline muss man schon viel Glück haben das der/die Mitarbeiter(in) alles richtig und korrekt einträgt, ansonsten kostet es viel unnötige Zeit und Nerven bis die Fehler wieder korrigiert sind. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2019
  6. Brummbaer5

    Brummbaer5 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Morgen
    Melde Vollzug, danke an Jürgen & Co. Für die Moderation und Unterstützung! Ließ zum 30.11. Schwarz werden.

    Komme von E + S + B + C + HD + SkyGo + Q ohne AG für 29,99

    Gestern Email um 17 Uhr von Sky mit wirklich guten Angeboten. Hat mich selbst überrascht/ Gestern zu komplett wieder abgeschlossen

    E + S + B + C + HD + SkyGo + Q ohne AG für 29,99

    Da ich den receiver heute zurück schicken wollte, könnte ich lass stehen lassen Und nach 30mjn war wieder alles freigeschaltet
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. RWW76

    RWW76 Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Morgen,
    ja da bin ich voll bei Dir und werde es auch so machen, zudem ich das "supertolle" Recieverangebot ja monatlich jederzeit kündigen kann.

    Jetzt habe ich auch kapiert, dass die Sky Go Funktionalität nur dargestellt wird, klicke ich auf eine Serie oder einen Film kommt, dass ich das entsprechende Abonement abschließen muss um es zu sehen...anfixen halt ;-)

    Bisherige Angebote:

    Schriftlich 19.11.2019:
    Fiction Angebot E+C+HD 20,99€
    Sport-Angebot E+S+B+HD 27,99€
    Komplett-Angebot E+C+S+B+HD 31,99€
    + Aktivierungsgebühr: einmalig 29€

    Dann tägliche Versuche mich ans Telefon zu bekommen ohne Erfolg seitens Sky.

    Am 30.11.2019 ging das Chat Fenster auf als ich nachschaute welches Angebot Online hinterlegt ist und der Chat-Mensch von Sky schlug mir wieder die 31,99€ für Komplett ohne Q und 38,99€ mit Q vor. Ich lehnte dankend ab, er fragte nochmal ob er es richtig versteht, dass ich ab dem Folgetag KEIN Skykunde mehr sein wolle und ich bejahte.

    Gestern klingelte das Telefon wieder und sie erreichten mich komischerweise nicht...ich kann durch die Umsonst-Reciever-Leihe überall rein und kann entspannt auf Angebote warten!

    Vielen Dank für Eure Mühe und super Ratschläge! Ich warte ab und genieße die stade Zeit...
     
  8. THZH

    THZH Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2019
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Dein Weihnachts-Angebot

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das beste Fernseherlebnis mit Sky Q

    [​IMG]

    [​IMG]

    Erlebe jetzt mit dem Sky Q Receiver inkl. HD / UHD deine bisherigen Programmpakete neu.

    ✓ Entertainment
    ✓ Cinema
    ✓ Sport
    ✓ Bundesliga

    im 12- oder 24-Monats-Abo,
    statt € 79,99

    € 30,99 mtl.*


    Jetzt anrufen



    Ich habe das gestern Abend. Ich komme mit 2. Karte ohne Q Service von 54,99 EUR, werde es also annehmen heute. Bin zufrieden damit, die knappe Woche warten hat sich also gelohnt !, werde berichten ob alles funktioniert hat.
     
  9. vince18

    vince18 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2014
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    ich denke mal zu Nikolaus kommt kein gutes Angebot! Eben im Chat nachgefragt, ob Q doch dabei ist beim 28,99€ angebot.
    Und er sagte mir dann:
    E B S C HD Sky Go 44,99€

    musste lachen ...
     
  10. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    mein abo (entertainment, cinema, bundesliga, sport, hd, q und zweitkarte zu 30,99 + 14 = 44,99 euro) endet erst am 30.06.2020, aber bereits gestern trudelte ein brief von sky ein.

    darin wird mir das gleiche wie oben beschrieben für 10 euro mehr (also dann 54,99 statt regulär 90,99 euro) angeboten. laufzeit zwei jahre, start ab 01.07.2020, monatlich kündbar! laut text wäre der vorteil, dass alles automatisch weiter liefe und man sich um nichts zu kümmern bräuchte ...

    hat jemand von euch auch solch ein schreiben erhalten und wenn ja, was haltet ihr davon?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.