1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von mika_van_detta_, 4. Februar 2015.

  1. Gefrusteter

    Gefrusteter Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PVR mit UM Digital Allstars
    Anzeige
    Ich habe keine horizon box und auch kein Ton bei Kinowelt hd
    Die sd variante ist mit ton
     
    blackdevil4589 gefällt das.
  2. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.976
    Zustimmungen:
    6.466
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Dito. Bei mir steht "Ton nicht definiert".
     
    blackdevil4589 gefällt das.
  3. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    VU+ kein Ton und im Auswahlmenü auch keinerlei Tonspur anwählbar (gestern Abend getestet).
     
  4. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.976
    Zustimmungen:
    6.466
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
  5. OneOfNine

    OneOfNine Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    1. Box: Vu+ Duo² - 2x Dual DVB-C Tuner - VTI Image
    2. Box: Coolstream Neo / Yocto Image
    3. Box: dbox2 c / Sportster Image
    Unitymedia sucht Betatester für eine neue Firmware der Fritzbox 6490.

    Alles weitere unter community.unitymedia.de
     
  6. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    ich muss mal was fragen und hoffe es kann mir einer etwas dazu sagen

    Ich nutze bisher die HorizonBox mit Allstars und habe einen Treueplus 3 Play 400 Tarif.
    Separat habe ich Sky komplett extra und direkt bei Sky gebucht für 29,99€, welche ich auf der HorizonBox anschaue (über eine virtuelle Smartcard)

    Nun meine Frage:
    was, wenn mir eines Tages die HorizonBox kaputt geht und ich eine Vodafone Box bekomme.
    Was passiert denn dann mit meinem bei Sky extra gebuchten Sky komplett? Kann dieses dann genau so wie bisher genutzt werden auf der Vodafone Box oder brauch ich da noch einen extra Sky Receiver?

    Ich würde halt gerne weiterhin wie jetzt alle HD Sender mit Allstars und meine bei Sky gebuchten Pakete auf einer Box sehen (wie mit der HorizonBox jetzt)

    Vielleicht weiß das jemand!
    Danke
     
  7. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wenn ich das richtig ergoogelt habe, wäre das Vodafone-Pendant zur Horizon Box (oder in meinem Fall noch zum weißen UM-HD-Recorder) die GigaTV 4K Box. Auch dort lassen sich Sky-Kanäle drauf buchen. Du müsstest dann nur Sky den Hardware-Wechsel mitteilen (und bei der Gelegenheit eine Sky Q Box ablehnen, wenn du weiterhin alles über einen Receiver sehen willst).
     
    earl74 gefällt das.
  8. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Wird bei Vodafone eigentlich auch gepaired oder kann man weiterhin freie Hardware mit seiner Smartcard benutzen?
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.464
    Zustimmungen:
    8.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Meines Wissens wird man bei Vodafone nicht gepaired. Warte doch aber erstmal noch den Monat ab was so bei Vodafone mit Unitymedia passiert ;-)
     
    Force gefällt das.
  10. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Danke
    das wäre ja toll wenn ich dann mein externes Sky Abo weiterhin auf einem Receiver nutzen könnte zusammen mit den ganzen Privaten Sender in HD (wie jetzt mit der HorizonBox)