1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. harald2019

    harald2019 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2019
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo @joyride,

    bei mir sieht es genauso aus, Laufzeit 1.1.2020 - 31.01.2020
    Kann mir das auch nicht erklären. Habe es im Zuge meiner VVL, die ich aber wieder zurückgenommen habe, gemerkt und dachte, dass es an meiner Umstellung gelegen hätte. Scheint nach deiner Erfahrung, die der meinen gleicht, wohl nicht der Fall zu sein.
    Aber wie du weiter vorher lesen kannst, habe Problem nach Widerruf, dass mir Sky Q-Full-Service raus genommen wurde und jetzt trotz Rücksprache noch nichts geschehen ist, dass es wieder funktioniert. Scheint gefühlt also einiges durcheinander zu laufen bei Sky vor Weihnachten :(

    Ich werde morgen wohl sowieso nochmal mit der Sky-Technik-Hotline telefonieren und dort mal nachfragen. Sollte bis dahin keiner hier eine Lösung gefunden haben, bin ich gerne bereit, dir Auskunft über das Problem zu geben. :)
     
    joyride gefällt das.
  2. cattledog

    cattledog Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo.

    Mein Abo (Komplett mit altem Sky+ Receiver und 2 TB Festplatte) läuft noch bis 09-2020 für 25,99.
    Jetzt könnte ich aktuell laut meinsky für 7,50 Sky Q dazubuchen (meine das hätte auch schon mal nur 5,00 dort gekostet).
    Es heißt ja alle Rabatte blieben auch bei neuer Laufzeit erhalten. D.h im besten Fall würde ich 30,99 zahlen für Komplett.
    Wäre ja ein guter Deal, oder?
    Was würdet ihr mir raten?
    Hat das schon mal jemand erfolgreich gemacht?
    Irgendwie traue ich Sky nicht so ganz, dass die Rabatte dann auch nach 09-2020 noch erhalten bleiben.....
    Ich nutze zwar die "Vorteile" von Q nicht wirklich, überlege aber den guten Preis zu sichern....und hätte mal neuen Receiver ...
     
  3. kermitoon

    kermitoon Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    Nach meinem Verständnis bezieht sich dieser Eintrag an der Stelle nur auf die Art des Receivers, beim Kollegen mit Q-Service erscheint dann in der "MeinApp" unter "Zusatzoptionen" noch ein zusätzliches blaues Rechteck mit "Sky Q im Abo" Beschriftung.
    -----------------------
    Leider viele, alles rund um das richtig angezeigte und eingetragene Kü-Datum ist derzeit ziemlich buggy, du kannst noch bis zum 25.12. zum 31.12.2019 kündigen und musst danach trotzdem nochmal aufpassen, dass es im System auch so eingetragen wird...da steht bei vielen erstmal der "31.01.2020", was natürlich auch wieder falsch ist und du dann nochmal korrigieren lassen müsstest...ist nervig, sollte besser funktionieren, tut es aber nicht :confused:
     
    harald2019 und joyride gefällt das.
  4. jan_reinhardt

    jan_reinhardt Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2015
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG OLED-TV 55B6D
    Denon AVR-X4400H
    VDSL 100 + Entertain TV Plus & Media Receiver 401
    XBox One X
    sky via MagentaTV, gekündigt 31.12.
    telefonisches Verlängerungsangebot E, S, B inkl HD und sky go aktuell EUR 33.99 12-M und EUR 31.99 24-M.

    Meinerseits nicht angenommen. Ohne das Cinema-Paket ist mein Wunschpreis weiterhin < EUR 30 p.m.
     
    Flons gefällt das.
  5. stelli

    stelli Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3

    Ich bleibe bei meiner Meinung, dass Sky ein absoluter *****Laden ist!

    Bei mir ist ja des selbe Spiel! Nur schon so weit, dass ich telefonisch darauf hingewiesen habe, die Dame dann nur meinte es muss per Email mitgeteilt werden, ich dieses getan habe um dann Tage später die Bestätigung per Mail zu bekommen mit WIEDER dem 31.01.2020. Darauf habe ich natürlich wieder antworten müssen.

    Sorry. Aber wie soll man da noch ruhig bleiben und nicht mit **** und **** um sich werfen?! Dann liest man hier noch jeden Tag neuen **** von der Sky Willkür.

    Die Krone wurde gestern aufgesetzt. Habe es geschafft, dass dieser schöne rote SKY CHAT Button bei mir mal sichtbar war. Die gute Lena hat mir dann ein Angebot gemacht -> 36,99€ zzgl. 12,90€ Logistik und 29€ AG. Davon abgesehen, dass die 36,99€ absolut lachhaft sind -> wozu 12,90€ Logistik, wenn ich verlängere?!

    Naja, selbstverständlich dankend abgelegt und meinen 1. Punkt nochmal dargelegt -> die falsche Vermerkung der Kündigung. Die gute Lena meinte dann nur "rufen Sie bei der Hotline an". Sie kann über den Chat nichts machen.... wo gibt's hier den Facepalm Smily? Dieser Laden ist einfach nur lächerlich (hoffe das lächerlich kann ich so stehen lassen) JEDER aber auch wirklich JEDER Mitarbeiter sagt dir irgendwas anderes oder macht etwas anderes.

    Wenn ich bis heute Nachmittag keine Email bekomme mit dem richtigen Kündigungsdatum, darf ich da wieder anrufen. Und dann wird mir wahrscheinlich wieder irgendjemand sagen "bitte schriftlich".

    Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man sich darüber wirklich köstlich amüsieren.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist alles richtig, bloß im Moment kostet der Q-Service wieder 7,50 und dann sind es 33,49
    entweder du wartest noch ab, bis die 5,- im Angebot sind, kann noch zu Weihnachten kommen, oder evtl. zu Ostern wie letztes Jahr...dann könntest du immer noch Q dazu buchen.....bei 5,- sind aber 19,- AG extra fällig.... und dann beginnt dein Vertrag von vorne, aber deine Rabatte bleiben dir erhalten....wenn Sky nichts ändert....da du keinen Q-Receiver hast, könnte es dann klappen.....bei den Leuten, die jetzt 24,99 haben, und den Q-Receiver hatte Sky schon vor kurzen einen Riegel vorgeschoben, indem Sky einfach den Q-Service gratis freigeschaltet hat, wie ich es gelesen habe....damit konnte man nicht Q für 5,- buchen....
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @stelli am besten du machst es über einen Mod. von Sky, dann geht es auch in Ordnung....dauert dort zwar ca. 5 Tage, weil eben so viele Beschwerden sind, aber dann wird alles Ok sein....Home - Sky Community
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2019
    baumen gefällt das.
  7. stelli

    stelli Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
  8. riko42

    riko42 Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nein, steht ganz klar, dass es mit Netflix ist. Aber halt nicht ob es mit Netflix UHD ist, wie ich es zur Zeit habe. So wie ich Sky kenne, ist Uhd vermutlich nicht mit dabei, auch wenn dort steht mein jetziges Paket + q und Sky Go. Habe bisherbisher noch nie eine Verlängerung gehabt, wo Sky eingehalten hat, was versprochen wurde.
    Wenn keiner dass Angebot angenommen hat, bleibt mir nur ausprobieren. Da ich aber noch bis Ende Dezember habe, warte ich lieber noch.
    34,99 + Preis von Netflix uhd würde ich schon haben wollen. Sky q ist mir egal, würde Netflix nur dazu nehmen, wenn ich dann auch beim Preis etwas spare.
     
  9. Muscheluwe82

    Muscheluwe82 Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kleine Info,

    Am besten erstmal ohne Q buchen.
    Dann warten bis ein schreiben mit einem Weihnachtsangebot kommt...
     
  10. prepaider

    prepaider Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Moin.
    Heute das erste Angebot in der Sky App in die richtige Richtung als Januarkündiger bekommen.
    Habe Entertainment plus Cinema, Sport, Bundesliga, HD und Sky Go.
    Bisher 30,99 . Angebot für dieses Paket jetzt 33,99.
    Ist mir natürlich noch etwas zu teuer und ich warte ab.
    Immerhin kommt langsam Bewegung rein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.