1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MDR schmeißt Kabarettist Uwe Steimle raus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Dezember 2019.

  1. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Anzeige
    Das ist erst der Anfang .
     
  2. rony01

    rony01 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    38
    Erst DJ Happy Vibes, dann Katrin Huss, jetzt Uwe Steimle. Irgendwie hatten alle was gemeinsam: Haben den Mut gehabt, öffentlich zu machen, wie die Mehrheit des Volkes denkt und haben jetzt Berufsverbot in Radio und TV in Deuschland. Feine Demokratie!
     
    kluivert gefällt das.
  3. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Die goße Mehrheit des Volkes hat ua. am Palaver von Steimle kein Interesse.
    95% der DF Besucher auch nicht....
    Der Steimle soll erst mal lernen, wie man im TV richtig spricht.
     
    Doc1 gefällt das.
  4. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Schreien ist in Internet-Foren verpönt.
     
  5. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.025
    Zustimmungen:
    6.610
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Ist eh nur ein Ausweich-Account.
     
  6. medientechniker

    medientechniker Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Meinung Der Regierung (also nicht aufregen, alles erledigt sich selbst, ob vor 74 jahren oder 30, niemand war es hinterher und keiner wusste es ^^)
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    Billige Polemik. Wenn Dir Sächsisch nicht liegt ist das Dein Problem. Ich mag auch kein Schwäbisch. Ist auch mein Problem.
    Ansonsten drückt er sich klar aus was er denkt, wie der Auschnitt aus der Talkshow beweist.
    Und die Reaktionen waren sinnbildlich.... Die Linientreuen Moderatoren waren pikiert, dass Publikum spendete Beifall... (Link auf Post 63)!
    Wer ist nun Publikumsnäher?
    Natürlich war/ist Steimle eher ein regionaler Künstler. (Tatort abgesehen, den ich auch nicht geguckt habe) Aber ich kenne auch nicht alle regionalen Künstler aus dem Westen.
     
  8. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Der spricht schon richtig. Sächsische Hochsprache | DW | 07.11.2014 Du bist vermutlich derjenige, welcher nicht richtig spricht, wie auch die meisten anderen im TV. ;) :D
     
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Du lügtst ja schon wieder.

    Du hast Eike zitiert, dabei sein Fragezeichen weggelassen und seine Frage als Aussage hingestellt und bewertet.

    Was möchtest du noch wissen?
     
  10. heianmo

    heianmo Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn er zu dem hier - https://youtu.be/3bh5d9Iq22" demn MDR nennt, muss sich Steinle nicht wundern, wenn er da raus fliegt. - Ja, ich weiß, es wümschen sich Einige einen anderen Staat - und bekommen damit wohl erst recht einen (Reichs-/)Staatsfunk., aber des' Menschwn Wille ist halt sein Himmelreich... - Schade um ihn, aber wenn man rechts 'raus tritt, fallt man rechts runter.

    (Ergänzung) Im Riverboat - Post #63 - war er das so noch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2019
    Dipol gefällt das.