1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Q wird nicht wieder mit aktiviert sein nach dem Widerruf, da es ja eigentlich nur ein gratis Probe war für ein halbes Jahr,was aber einfach weiter lief, jetzt durch die Umstellung und den Widerruf sicher nicht wieder mit aktiviert wurde. Es wird vor einem Neu- bzw Rückhol Abo bestimmt nicht wieder mit frei geschalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2019
  2. kermitoon

    kermitoon Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    ...genau, sie stehen auch nicht unter Eid, sind halt Verkäufer ;) Einfach freundlich zur Kenntnis nehmen und guten Gewissens weiter geduldig auf ein Update des hinterlegten Angebots warten. :whistle: *TeamGeduld*(y)
     
  3. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie Jürgen schon sagt .. der Preis wird definitiv nicht stimmen .. da hat die MA was vorgeflunkert. Warte mal auf deine AB was da alles fehlt!
     
  4. harald2019

    harald2019 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2019
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38
    :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
    Ist ja, naja....vorherige Konditionen werden doch aktiviert, dachte ich :-(
    Da bedeutet, ich kann dann nicht, wie eigentlich zu Weihnachten gedacht, einen Sky-Q-Mini dazu bestellen?:(
     
  5. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das musst du bitte Paolo im Neukundenforum selber fragen!
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das geht nur mit Q-Service...
     
    harald2019 gefällt das.
  7. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ruf mal an und frag nach , mit der Absicht deiner Q Mini Bestellung. Vielleicht erfährst du da mehr und bekommst oben drauf noch ein passendes Angebot.
     
    harald2019 gefällt das.
  8. no2

    no2 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2017
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Update:
    Schwarz seit 1.11.
    Neuer Rückholer liegt für E+C+S+B+HD+SkyGo bei 29,99

    Überlege anzunehmen, da ich net glaube, dass es - von 29,99 kommend vor Vertragsende - für selbe Konstellation noch besser wird.
    Sky-Q Receiver wäre mit dabei, brauch ich aber net, da CI+

    27,99 für Komplett krieg(t)en wohl nur die von 24,99 kommenden Nutzer.

    Und 28,99 ist dann halt noch 1 Euro wech, aber irgendwann wollen sie ja auch meine HW zurück...

    AG hab ich net zwingend angesprochen, da i.d.R. nicht verhandelbar. Die zahle ich dann halt drauf.

    So finalisiert: E+C+S+B+HD+Q-Service für 29.99 +29AG
    Q-Service wegen CI+ für mich nur relevant, da SkyGo mit DL-Funktion und angeblich 3 synchron zugreifbaren SkyGo-Geräten.

    Warte auf AB...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2019
  9. baldiw

    baldiw Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Irgendwie blick ich nicht durch!

    Bei mir sind trotz Abo (E-C-Bl) Ende 30.11. noch die Programme Cinema, Cinema+1, Cinema +24 und Hits alles in HD offen.

    Ich hoffe nicht dass in den nächsten Tagen auch noch abgebucht wird :sneaky:
     
  10. J-P

    J-P Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2017
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28

    Hallo mteinander,

    habe heute telefonisch gekündigt. Bislang kamen noch keine Angebote seitens Sky, dass mein Abo ausläuft. Um die Frist zu wahren, habe ich soeben telefonisch gekündigt. Kurzes nettes Gespräch mit dem Mitarbeiter, der bedauerte, mir kein "vernünftiges" Angebot machen zu können. Ich solle einfach abwarten, bis Sky sich mit einem für mich akzeptablen Angebot melde.

    Jetzt heisst es abwarten.....;)
     
    kermitoon gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.