1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MDR schmeißt Kabarettist Uwe Steimle raus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Dezember 2019.

  1. nee

    nee Guest

    Anzeige
    Das hat schon der Strauß gemacht. Passiert mit Sicherheit immer wieder. Wird nur nicht so öffentlich gemacht.
     
  2. nee

    nee Guest

    Richtig. Ich will Bescheid wissen und vor allem die Wahrheit von Dir und DVB-T-H erfahren.:)
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie war das Vorhin noch mit den Verschwörungstheorien ?
    Glaubst du wirklich das viele Menschen die dort Antworten "AFDler sind" ?

    Du bist einfach der beste. Jeder der nicht deiner Meinung ist, als dumm darzustellen.
    Und vorher selbst hier die Fakten verdrehen. Schämst du dich eigentlich nicht selber, für den Mist du den hier schreibst ?
    Dein Argument, für die Kündigung hast du ja selbst erfunden. Wie soll man solche "erfundenen" auch verstehen.
    Zumals der Verantwortliche vom MDR ja was ganz anderes schreibt.
     
  4. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Das ist praktisches Berufsverbot für Steimle.
    Steimle ist halt einer, der sich nicht verbiegen lässt, um der links-grünen Fernsehindoktrination zu gefallen.
    Man hat wohl nur einen Grund gesucht, um ihn endlich rausschmeißen zu können.
    Er gehörte ja auch zu den Unterzeichnern der Gemeinsame Erklärung von 2018 und das passte wohl nicht ins links-grüne Bild des MDR.
     
    srumb, Gast 144780 und kluivert gefällt das.
  5. valhs

    valhs Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Vielleicht auch interessant, ihre eigene Sicht:
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein, den hat er selbst geliefert und das nicht das erste Mal. Wer Lügen verbreitet sollte auch entsprechende konsequenten tragen.
     
    Beatnik und Real-dBoxer gefällt das.
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Welche Lügen?
     
    Gast 144780 und kluivert gefällt das.
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das die hinter den Altar "Kacken"!

    Nachtrag: ... und die ganzen Verschwörungstheorien sowie Reichsbürger Aussagen.
    Im Zapp Video ab 3:10min.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2019
  9. nee

    nee Guest

    Welche Lügen?

    Nachtrag. War schon einer vor mir.:)
     
  10. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Die Zusammenarbeit von Steimle mit dem MDR hatte sich in den letzten Jahren ohnehin deutlich verringert. Inwieweit er vielleicht noch einmal in diversen Kabarettsendungen bei ARD/ZDF auftaucht, wird man sehen. Sein Bühnenprogramm ist jedenfalls immer gut besucht. Übrigens, im letzten Jahr war die Eigenschaft des "Störenfriedes" dem MDR noch eine Sendung wert. ;)