1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kermitoon

    kermitoon Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    Anzeige
    ...und damit hat es Sky bei dir auch falsch eingetragen, kannst korrigieren lassen, musst nochmal anrufen. Bei mir war erst auch nur E hinterlegt, das änderte sich dann iwann per Tel oder Chat...im KC aber bis zum Schluss per 30.11. nicht.
     
  2. stelli

    stelli Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke sehr.
     
  3. kermitoon

    kermitoon Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    ja,
    E+3P+HD < 31.99
    ...und egal ob mit Q-Receiver , Q-Service oder nur SkyGo, gab‘s individuell in unterschiedlichen Varianten offeriert, auch preislich...ich hatte 29.99 zum Schluss und daher vielleicht pragmatisch betrachtet nur dann schreiben, wenn sich das persönliche Angebot zum Stand per 30.11. auch nochmals verbessert hat (y)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2019
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ... @Jürgen 7 erspart sich doch die Arbeit und er antwortet auch nicht mehr auf jede Frage.
    Ich verstehe ihn voll und ganz. Meinen Respekt hat er.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2019
    Milky18, Wolfgang38, snowbrand und 5 anderen gefällt das.
  5. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich auch. Deshalb hab ich das auch so geschrieben.
     
  6. Maninho90

    Maninho90 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Moin.
    Ich lese schon eine ganze Weile wieder still und heimlich mit.

    Es ist wieder soweit. Bei mir sind am 31.12.2019 die 2 Jahre rum.

    Ich habe bereits zum 31.12.2019 gekündigt.

    Bisher: E+C+S+BL+HD+SkyGo = 39,99€
    Zweitkarte für 16,90 €
    2x HD+ = 11,50 €

    Ich habe schon mehrfach Anrufe bekommen. Habe nicht reagiert.
    Heute einen Brief im Kaste gehabt.
    Bisher habe ich in der SkyApp zwei Angebote.

    Komplett mit Q = 59,99€ ohne ZK und HD+
    Komplett ohne Q = 55,99 € ohne ZK und HD+

    Was denkt ihr, wo die Reise hingeht?
    Bei 35,99€ für Komplett mit Q würde ich wieder verlängern. Zur Not auch 39,99 €

    Über eure Hilfe würde ich mich freuen.
     
  7. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    so,ich bin leider von Sky maßlos endtäuscht.Das passt garnicht mehr.Systemfehler hier,Systemfehler dort,wers noch glaubt.Das hat doch System.
    Ich habe seit dem 05.11.19 ein schriftliches Rückholangebot,a)1 Paket incl.HD 20,99€b)2 Pakete incl.HD 27,99€,3 Pakete incl.HD 31,99€.
    Dann am 28.11.19 im Chat das Paket zu 27,99€ bestellt,was mir der MA auch im Chat bestätigte..Doch dann die AB per Mail stand der Preis 30,99€.
    Tel.reklamiert."Sky:..ja die 3€,Moment...... alles wird gut,alles wird gut,auf wiederhören."
    So in der Sky Commuity reklamiert,und siehe da,ich bin dort nicht allein.Die Mods kämen garnicht hinterher diesen Mist ggf.zu korregieren.
    Abgebucht ist nocht nichts.Ich muss wohl abwarten,sonst widerrufe ich.Nur Streß mit denen.
     
    rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.878
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also jetzt kommt wohl gleich Guido Cantz um die Ecke...Ich hatte am Sonntag meine Kündigung per Telefon versucht. Die Dame meinte auch das die Bestätigung im Laufe des Tages per Mail kommen würde. Nun 2 Tage später ist immer noch nichts da und ich rief gerade nochmal an. Der werte Herr am Telefon meinte es ging in Deutschland nur schriftlich an die Mailadresse von Sky...:mad: Dann sollen sie es gleich auf die HP schreiben und wozu gibt es dann die Kündigungshotline !?
     
  9. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    218
    Das wird dann aber hart für diejenigen, bei denen nur noch @Jürgen 7 bereit war, zu helfen - weil sie den anderen Helfern entweder zu faul, zu dumm oder zu dreist waren.

    Denn Jürgen ist mit Abstand der geduldigste Freund von uns allen - mit Abstand! Sollte sich Jürgen wirklich zurückziehen, werden das frostige Zeiten hier.
     
    Milky18, clst0002, Nordri und 6 anderen gefällt das.
  10. cookie-8

    cookie-8 Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das ist Quatsch , ich habe z.B. per Chat gekündigt und einen Tag später die Bestätigung per mail bekommen.

    Allerdings ist es bei mir so , das ich keine Anrufe und keine Briefe bekomme.
    Nur einmal eine mail mit dem üblichen 31,99 "Angebot".
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.